Akne durch Feuchte Träume?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein Zusammenhang zwischen Akne und Selbstbefriedigung ist noch nicht festgestellt wurden und ist auch schwer vorstellbar. Sehr viele Jugendliche klagen über Akne während der Pubertät. Natürlich befriedigen die sich auch alle, aber es gibt auch Menschen, besonders außerhalb der Pubertät, die sogar häufig SB machen und trotzdem keine Akne bekommen. Also stehen diese Pickel mit der Pubertät im Zusammenhang und nicht mit der Masturbation. Außerdem würde ich es nicht zu falschen Träumen kommen lassen, sondern vorher schon kontrolliert für einen Abgang sorgen und vorsichtshalber rechtzeitig selbst Hand anlegen. Unkontrolliertes Abspritzen wäre mir zu unangenehm.

Ich meinte nicht falsche Träume, sondern "feuchte" Träume! Ich hatte mich vertippt.

0

Was möchtest Du wissen?