akne creme gegen normale pickel?

6 Antworten

Hallöchen, Also ich bin schon ein paar Jahre älter als du aber hatte auch schon seit meiner Pubertät mit schlimmer Akne zu kämpfen habe auch schon von Hausmittelchen bis zu Sachen aus der Drogerie bis zu verschreibungspflichtigen Sachen alles ausprobiert, einige Sachen haben meine Haut echt schlimm beschädigt und andere haben einfach nicht geholfen. Ich bin vor einigen Monaten auf www.thaicare.eu gestoßen ich haben mir die Papulae Creme bestellt und muss echt zu geben das ich erst mal nicht viel Hoffnung hatte weil ich in der Vergangenheit schon oft enttäuscht wurde, doch die Creme hat mich echt Positiv überrascht, nach einigen Tagen habe ich schon die ersten Erfolge erzielen können und heute bin ich Pickel und Mittesser frei. Die Creme hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet wie einige Cremes vor früher. Also ich bin ein totaler Fan und kann die Papulae nur weiter empfehlen.

Also mir hat das Einhornpflegeprogramm für unreine Haut und Totes Meer Salz von DermaSel sehr geholfen. Das Salz kannst du dir aus der Apotheke holen und das Unreine Haut Programm bestellen aus dem Internet. Und du brauchst nicht alle Produkte kaufen, Einhorngesichtswasser, Duschgel und Peeling reichen. Zur Anwendung: Das Duschgel benutzt du immer beim Duschen, Peeling kannst du 1-2 mal in der Woche benutzen. Und zur täglichen Routine solltest du dein Gesicht morgens und Abends mit milder Seife waschen und danach mit dem Wattepad das Salzwasser auf dein Gesicht tupfen ( Beliebig viel Salz ins Wasser geben und vermischen) und danach dein Gesicht wieder mit dem Einhorngesichtswasser abtupfen. Falls deine Haut trocken werden sollte, was bei mir nicht der Fall war, kannst du eine Creme benutzen, jede Haut ist ja anders. Ich habe seit dem kaum bis gar keine Pickel mehr. Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg.

geh umbedingt zum arzt- den meißten drogerieartikeln kann man wegen den ganzen zusätzen nicht vertrauen :)

meine akne creme ist ja aus der apotheke.

0

Was möchtest Du wissen?