Akne ( bzw Pickel) weg durch Homöopathie..?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es hilft nicht 40%
Ich glaub es geht 40%
Ja es geht. Ich habs ausprobiert 20%
Es wird schlimmer 0%
Es geht nur vereinzelt 0%

3 Antworten

Ich glaub es geht

Schätze schon das es helfen wird! Ich hab´ in der Schwangerschagt Akne gehabt und "Traumeel-Salbe" (auch pflanzlich) drauf geschmiert, war nicht ganz weg aber wesentlich besser. Lass Dich beraten, wird gewiss helfen - wir haben auch schon einiges damit in den Griff bekommen (Schlaf-Probleme, 3 Monats-Koliken , Venenentzündung nach Infusionsnadel) Viel Glück!!

6

Dankeschön für die Antwort

0
15
@probleme

Aber bitte doch! Und wie gesagt: Viel Glück! Kenne das Problem!!

0
Es hilft nicht

Homöopathie ist wirkungslos. Höchstens eine Art Placebo.

6

Wenn es hilflosn wäre hätteich sonst die anderen 3
pROBLEME IN DENN gRIFF BEKOMMEN!??

0
53
@probleme

darum meinte ich ja Placeboeffekt. Diese Möglichkeit ist nicht zu vernachlässigen, hat aber mit dem eingenommenen Medikament wenig zu tun.

0
6
@SibTiger

Man muss aba die Ursache beseitign und nicht dirket die Pickel

0
53
@probleme

Wenn Dich die Homöopathie dazu bringt, auch andere Lebensumstände (z.B. Ernährung) zu ändern, dann ist ja nichts dagegen zu sagen. Hat aber nichts mit dem Mittel zu tun.

0
Ja es geht. Ich habs ausprobiert

Kommt drauf an was du nimmst und in welcher Menge / Abstand . Das einzige was bei mir geholfen hat ist MMS ( www.jim-huble-mms.de ) ein Wundermittel nicht nur für Akne !

Dr. Wolff Akne Attack, hilft es?

Also, ich leide an leichter Akne an der Stirn und ich fühle mich damit unwohl. Ich hab schon vieles Ausprobiert und richtig hat nie etwas geholfen. Jetzt hab ich eine Werbung im fernsehen gesehen von Dr. Wolffs Akne Attack, das Akne und Pickel beseitigen soll.

Jetzt die Frage ganz einfach: Hilft Ackne Attack wirklich gut gegen Pickel und leichte Akne oder ist es wiedermal nur ein misslungener versuch es zu benutzen ?

danke für die hoffentlich eintrefenden und helfenden Antworten!

...zur Frage

Vitamine gegen Pickel/Akne? gibts da was in der Apotheke?

Hey leute :) Ich (13/w) leide seit 2Jahren unter Akne bzw vielen Pickeln. Ich hab schon sehr viele Cremes etc ausprobiert. War auch schon beim hautarzt doch alles hat nichts geholfen. Ich würde die Akne gerne von innen behandeln. Hab mal gehört das es vitamine (oder so) gibt. Habt ihr erfahrungen damit?? Welche vitamine helfen? Kann man sich da Tabletten in der apotheke holen?

...zur Frage

Wie unreine Haut als Mann bekämpfen?

Hallo,

seit dem 14. Lebensjahr leide ich unter Akne, am Anfang ziemlich heftiger als heute. Nun bin ich 23 und habe sehr viele Hautarzttermine hinter mir daraus folgte eine BPO Therapie, Tabletten etc. dann hat sich alles kurzzeitig verbessert, wo andere Mitmenschen meinte: "Du hast keine Akne mehr, wie hast du das denn geschafft" - nach paar Wochen kamen diese Pickel wieder. Erneut die Medikamente genommen, nichts hat mehr geholfen.

Nun habe ich öfter zwischen Nase und Mundbereich, aber auch zwischen Kinn und Mundbereich viele weiße Pickel, die man auch leicht "ausdrücken" kann, dann sieht man für etwa 1 Stunde keine weiße Oberfläche mehr. Nach der Stunde erkennt man wieder eine weiße Oberfläche. Auch habe ich vielleicht 1-2x im Monate auch Pickel an der Nase.

Der Hausarzt konnte mir keine weitere Medikamente aufschreiben, sondern hat mir eine Therapie empfohlen (es war ne agressive Pille, die auch viele Nebenwirkungen hat, zudem müsste ich jede Woche meine Blutwerte kontrollieren lassen), die habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.

Zudem habe ich selbst privat mehrere Dinge ausprobiert wie Heilerde, Duac Akne Gel, Ernährungsumstellung, Zinktabletten. Nichts hat geholfen.

Vielleicht kann ja jemand seine Geheimprodukte empfehlen, die eventuell helfen können bzw. die Ursachen der weißen Pickel.

Ich kann mich als Mann schwer schminken :(

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Wirkt Akne abstoßend?

Hallo ich bin 15 Jahre und bei mir fing es in der 7 Klasse an, das ein paar Pickel kamen, momentan sagt der Hautarzt, es ist Akne besonders am ende der Nase und Anfang der Stirn, so wie Wangen und Kinn oftmals auch Nase und Ggeheimratsecken von ihr betroffen sind. Ich persönlich leide sehr darunter, werde oft drauf angesprochen, fühle mich hässlich. Prinzipiell trage ich meine Haare immer auf der Stirn damit es niemand sieht, ich persönlich finde mich nicht hässlich nur die vielen Pickel und Mitesser lassen mich immer und immer wieder zweifeln. Bilder folgen! Die Pickel auf der Stirn sieht man nie nicht richtig weil Haare davor liegen

Wirkt Akne trotz höflicher, lustiger Persönlichkeit abstoßend gegenüber Mädchen oder generell menschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?