Akne ( bzw Pickel) weg durch Homöopathie..?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es hilft nicht 40%
Ich glaub es geht 40%
Ja es geht. Ich habs ausprobiert 20%
Es wird schlimmer 0%
Es geht nur vereinzelt 0%

3 Antworten

Ich glaub es geht

Schätze schon das es helfen wird! Ich hab´ in der Schwangerschagt Akne gehabt und "Traumeel-Salbe" (auch pflanzlich) drauf geschmiert, war nicht ganz weg aber wesentlich besser. Lass Dich beraten, wird gewiss helfen - wir haben auch schon einiges damit in den Griff bekommen (Schlaf-Probleme, 3 Monats-Koliken , Venenentzündung nach Infusionsnadel) Viel Glück!!

Dankeschön für die Antwort

0
@probleme

Aber bitte doch! Und wie gesagt: Viel Glück! Kenne das Problem!!

0
Es hilft nicht

Homöopathie ist wirkungslos. Höchstens eine Art Placebo.

Wenn es hilflosn wäre hätteich sonst die anderen 3
pROBLEME IN DENN gRIFF BEKOMMEN!??

0
@probleme

darum meinte ich ja Placeboeffekt. Diese Möglichkeit ist nicht zu vernachlässigen, hat aber mit dem eingenommenen Medikament wenig zu tun.

0
@SibTiger

Man muss aba die Ursache beseitign und nicht dirket die Pickel

0
@probleme

Wenn Dich die Homöopathie dazu bringt, auch andere Lebensumstände (z.B. Ernährung) zu ändern, dann ist ja nichts dagegen zu sagen. Hat aber nichts mit dem Mittel zu tun.

0
Ja es geht. Ich habs ausprobiert

Kommt drauf an was du nimmst und in welcher Menge / Abstand . Das einzige was bei mir geholfen hat ist MMS ( www.jim-huble-mms.de ) ein Wundermittel nicht nur für Akne !

Mein gesicht ist schrecklich(akne)?

Hallo, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin akne, es ist sehr schlimm ich habe überall pickel und mitesser, ich kriege riesen pickel und immer mitesser und mein gesicht wird sehr schnell fettig, ich habe 2 mitesser auf meinem stirn ausgedrückt und jetzt sind da 2 riesen rote punkte auf meine stirn, ich habe jetzt fragen:
1. wie viel mal am tag soll ich mein gesicht waschen
2. soll ich mitesser ausdrücken? Oder wie krieg ich sie weg?
3. wie werde ich schnell meine pickel los?
4. was soll ich mit ausgedrückte mitesser narben machen? Wie gehen sie weg?
5. womit soll ich mein gesicht waschen?
6. soll ich feuchtigkeits creme oder so benutzen oder macht das mehr pickel?
7. danke für alle antworten

...zur Frage

Dr. Wolff Akne Attack, hilft es?

Also, ich leide an leichter Akne an der Stirn und ich fühle mich damit unwohl. Ich hab schon vieles Ausprobiert und richtig hat nie etwas geholfen. Jetzt hab ich eine Werbung im fernsehen gesehen von Dr. Wolffs Akne Attack, das Akne und Pickel beseitigen soll.

Jetzt die Frage ganz einfach: Hilft Ackne Attack wirklich gut gegen Pickel und leichte Akne oder ist es wiedermal nur ein misslungener versuch es zu benutzen ?

danke für die hoffentlich eintrefenden und helfenden Antworten!

...zur Frage

Wie unreine Haut als Mann bekämpfen?

Hallo,

seit dem 14. Lebensjahr leide ich unter Akne, am Anfang ziemlich heftiger als heute. Nun bin ich 23 und habe sehr viele Hautarzttermine hinter mir daraus folgte eine BPO Therapie, Tabletten etc. dann hat sich alles kurzzeitig verbessert, wo andere Mitmenschen meinte: "Du hast keine Akne mehr, wie hast du das denn geschafft" - nach paar Wochen kamen diese Pickel wieder. Erneut die Medikamente genommen, nichts hat mehr geholfen.

Nun habe ich öfter zwischen Nase und Mundbereich, aber auch zwischen Kinn und Mundbereich viele weiße Pickel, die man auch leicht "ausdrücken" kann, dann sieht man für etwa 1 Stunde keine weiße Oberfläche mehr. Nach der Stunde erkennt man wieder eine weiße Oberfläche. Auch habe ich vielleicht 1-2x im Monate auch Pickel an der Nase.

Der Hausarzt konnte mir keine weitere Medikamente aufschreiben, sondern hat mir eine Therapie empfohlen (es war ne agressive Pille, die auch viele Nebenwirkungen hat, zudem müsste ich jede Woche meine Blutwerte kontrollieren lassen), die habe ich bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen.

Zudem habe ich selbst privat mehrere Dinge ausprobiert wie Heilerde, Duac Akne Gel, Ernährungsumstellung, Zinktabletten. Nichts hat geholfen.

Vielleicht kann ja jemand seine Geheimprodukte empfehlen, die eventuell helfen können bzw. die Ursachen der weißen Pickel.

Ich kann mich als Mann schwer schminken :(

...zur Frage

Vitamine gegen Pickel/Akne? gibts da was in der Apotheke?

Hey leute :) Ich (13/w) leide seit 2Jahren unter Akne bzw vielen Pickeln. Ich hab schon sehr viele Cremes etc ausprobiert. War auch schon beim hautarzt doch alles hat nichts geholfen. Ich würde die Akne gerne von innen behandeln. Hab mal gehört das es vitamine (oder so) gibt. Habt ihr erfahrungen damit?? Welche vitamine helfen? Kann man sich da Tabletten in der apotheke holen?

...zur Frage

Frage zur unreiner Haut (Akne, Pickel)?

Hallo liebe Leute.. ich habe es satt mit meinen Pickeln bzw. Akne! Seit ich 13 bin (jetzt 18 W ) habe ich Pickel und ich dachte es sei einfach die Pupertät aber nichts hilft.. ich habe schon soviele cremen aus der Drogerie ausprobiert und ich verzweiffle.. ich esse gesund, bin Profisportlerin und weiss nicht was ich falsch mache.. ich wasche mein gesicht 2x täglich und schminke mich immer ab.. hat jemand sehr gute erfahrungen mit einem produkt oder einer methode gemacht? ich bin um jede hilfe dankbar!

...zur Frage

Pickel,Akne,Pickelnarben,Mitesser,Eiterpickel,...

Hallo, Ich hab seit ich 14 bin Akne, bin jetzt bald 15! Ich habe sehr viele Mitesser an der Nase und unter dem Mund. Dort auch ab und zu Eiterpickel, und normale Pickel auch. Seit 1 Woche kommt jeden Tag ein Pickel dazu, obwohl ich mich sehr gut ernähre! Was soll ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?