Akne besser bei Erdbeerwoche

1 Antwort

daran merkst du ganz deutlich, das deine Akne durch Hormone gesteuert wird. Daher wird oft auch die Pille zur Aknetherapie eingesetzt.

Gehe zu einem Hautarzt, 1. bieten viele Hautärzte auch eine Kosmetik mit an, gerade bei der Akte ist professionelle Kosmetik gut undd 2. kann er dir auch eine passende Therapie verordnen.

Hautproblem / Akne .. wird schlimmer :(

Hallo Leute ,

ich habe ein Problem , dass mich sehr depri macht. Ich nehme schon seit einem halben Jahr die Pille Bella Hexal 35 die angeblich gegen Akne helfen soll aber ich sehe nur verschlimmerungen , es werden mehr und mehr selbst im Gesicht wo ich fast keine hatte erscheinen immer mehr und die Pickelmale gehen auch nicht weg. Es soll eine sehr gute Pille sein , bloß die hilft mir nicht soll ich noch warten?

Ich möchte endlich keine Akne mehr haben , gibt es einen guten Hausrezept. ich verzweifle schon , ich bin so unglücklich wegen meiner Haut es sieht schlimm aus weil ich noch so blass bin , meine hautärztin meinte auch das ich eine komplizierte haut habe :(

Hilfe !

...zur Frage

Akne bekämpfen Tipps?

Ich w/16 habe seit ungefähr 2 Monaten plötzlich diese vielen Pickel an der Stirn und an den Schläfen bekommen. Es wird einfach von Tag zu Tag schlimmer. Ich benutze auch schon ein Waschgel, aber das trocknet meine trockene Haut nur noch mehr aus.. ich traue mich ungeschminkt schon gar nicht mehr anderen Leuten zu zeigen. Hat irgendjemand vielleicht effektive Tipps für eine bessere Haut/Pflege ?

...zur Frage

Aknefug oder Heilerde gegen starke Akne, Mittesser & Pickelnarben?

Hi, ich habe viel gutes über Aknefug gehört, aber auch über Heilerde.

In der Frage steht alles drin wegen meinem Hautproblem:

http://www.gutefrage.net/frage/hilft-teebaumoel-oder-meeressalz-gegen-sehr-viele-pickel#answer133718141

Habt ihr gute Erfahrungen mit Aknefug oder Heilerde gemacht? Bitte lasst es mich wissen, ich will echt wieder 'ne reine Haut haben.

...zur Frage

Auf einmal schlechte Haut/Akne?

Hi, ich habe seit 2-3 Wochen unnormal schlechte Haut bekommen (würde es schon als leichte Akne bezeichnen. Stirn, Schläfen, Mundbereich und unter den wangenknochen sind betroffen)
Ich hatte noch nie "perfekte" haut was sicherlich auch an der Pubertät liegt (bin 17) aber es war noch nie so schlimm. Ich bin echt am verzweifeln, ich hab nichts geändert an meiner Pflege oder so... Normalerweise wenn ich Pickel kriege gehen die schon fast von allein weg nach 3 Tagen. Manchmal hab ich auch Pickel durch die Hormone (merke das durch schlimme Stimmungsschwankungen) aber das vergeht auch nach mind einer Woche... Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte das ich auf einmal so schlechte Haut bekommen hab ? Hatte auch das Gefühl das die ganzen Pickel von jetzt auf morgen gekommen sind ... Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?