Akne bei Jungs - Frage an die Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir Mädchen wissen dass du nichts dafür kannst und deshalb verurteilen euch die meisten Mädchen dafür auch nicht, aber das setzt auch restliche, äußerliche Pflege vorraus wie z.B. keine fettigen Haare oder kein Gestank.

Das Mädchen, dass sich irgendwann in dich verliebt wird sich ohnehin nicht um deine Pickel scheren.

LG :)

Hi,

mach dir um sowas keine Sorgen, auch Mädchen haben keine perfekte Haut, vor allem in der Pubertät ist das völlig normal. Ich persönlich (w/16) habe wirklich sehr extrem unter Akne gelitten, mittlerweile hat sich das wieder einigermaßen gelegt. Aber mach dir keine Sorgen um sowas. Mädchen achten auf ganz andere Dinge als Pickel. Sie schauen daran vorbei. Mach dich nicht selbst fertig wegen sowas. Sei selbstbewusst die Ausstrahlung und der Charakter sind viel entscheidender bei einem Jungen. ;) Außerdem gehen auch die Pickel irgendwann wieder weg. ;)

Schön sieht sowas natürlich nicht aus aber schließlich kann der jenige nichts dafür also ist es mir egal und es stört mich auch nicht.Viel Glück

Was möchtest Du wissen?