Akne auge angeschwollen dringend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh bloss nicht zum Arzt, hast ja zwei Augen..

musti526 01.05.2016, 13:52

was soll das heissen ich habe ein problem und du belustigst dich?

0
musti526 01.05.2016, 14:03

und warum?

0

Schonmal mit Hefetabletten probiert, die sollen die Talgproduktion der Haut etwas verlangsamen, heißt nicht nur im Gesicht, auch an der Kopfhaut. Hat bei mir super funktioniert, dazu muss man sagen, ich hatte nur Pickel und keine richtige Akne. Viel Erfolg 

musti526 01.05.2016, 13:53

es geht mir ja erstmal um mein angeschwollenes auge:/

0
Chilli123x 01.05.2016, 13:56
@musti526

Ich würde nochmal zu demselben oder einen anderen Arzt gehen, da er ja schließlich schuld für das angeschwollene Auge ist. Rede mit deinen Eltern und versuch am besten keine Chemie auf dein Gesicht zu schmieren, dass verschlimmert das ganze

0
musti526 01.05.2016, 15:56

er hat mir ja gesagt sehr dünn auftragen nur habe ich es leider zu viel aufgetragen:/

0

Ich glaube es ist allergie, trink mal pfefferminztee

Was möchtest Du wissen?