Akne auge angeschwollen dringend?

3 Antworten

Schonmal mit Hefetabletten probiert, die sollen die Talgproduktion der Haut etwas verlangsamen, heißt nicht nur im Gesicht, auch an der Kopfhaut. Hat bei mir super funktioniert, dazu muss man sagen, ich hatte nur Pickel und keine richtige Akne. Viel Erfolg 

es geht mir ja erstmal um mein angeschwollenes auge:/

0
@musti526

Ich würde nochmal zu demselben oder einen anderen Arzt gehen, da er ja schließlich schuld für das angeschwollene Auge ist. Rede mit deinen Eltern und versuch am besten keine Chemie auf dein Gesicht zu schmieren, dass verschlimmert das ganze

0

er hat mir ja gesagt sehr dünn auftragen nur habe ich es leider zu viel aufgetragen:/

0

Ich glaube es ist allergie, trink mal pfefferminztee

Geh bloss nicht zum Arzt, hast ja zwei Augen..

was soll das heissen ich habe ein problem und du belustigst dich?

0

und warum?

0

dickes auge was hilft dagegen?

Hi. Als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich sofort gemerkt das etwas mit meinem linken auge nicht stimmt, es fing in der nacht an das mein auge brannte und juckte ... und am morgen als ich in spiegel sah war ich total erschrocken wie dick es ist ... Es ist aber kein gerstenkorn glaub ich zumindest da es gleichmäßig angeschwollen ist... wie nach einem box kampf, was kann ich dagegen tun? Kennt ihr wirkungsvolle cremes dagegen??

...zur Frage

Meine Rennmaus sein Auge. Bindehautentzündung oder was anderes?

Meinem kleine Bruder seine Rennmaus hat ein Auge ein wenig angeschwollen und mehr geschlossen als das andere. Der Rand des Auges ist leicht rötlich. Könnte es eine Bindehautentzündung sein???

...zur Frage

Könnte' des Augenherpes sein?!?!

undzwar am augenlid unter dem auge leicht rötlich angeschwollen mit kleinen weißen bläschen... tut zwar nicht weh aber juckt ab&zu + mein auge brennt ab&zu wenig und ist auch leicht rötlich.. ein bild von dem ganzen habe ich leider nicht, aber es sieht sehr stark nach herpes aus... (lippenherpes unterm auge)... könnte dies möglich sein?! btw. zum arzt ja genau morgen früh sitz ich dort aber fragen kostet ja nichts :)

...zur Frage

Blaues auge zuerst nur angeschwollen?

Hi, gestern habe ich mit meiner 18 jahre älteren schwester bisschen geboxt und habe dabei am ende aus versehen einen schlag abbekommen der es in sich hatte.. Hatte danach leicht kopfschmerzen und heute ist der bereich ums auge ein bisschen geschwollen. Nicht blau sondern leicht rötlich. Kann sich das noch zu einem blauen auge entwickeln? Wäre unpraktisch da ich übermorgen wieder in die arbeit muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?