Akne auf der Schulter - Tut sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt daher, dass bei Akne die Pickel entzündet sind und somit die Haut natürlich auch entzündet und gereizt ist, bzw überreizt... Ich hatte 5 Jahre lang auch sehr starke Akne im Gesicht und am Oberkörper.

Besuche mal einen Hautarzt dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Versuch mit Betaisodona-Salbe machen. An der Schulter fällt die braune Salbe ja nicht auf. Wenn's nicht helfen sollte, laß dich von einem Hautarzt beraten. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arzaylea
04.05.2016, 23:07

Dankeschön! :)

0
Kommentar von arzaylea
04.05.2016, 23:07

Dankeschön! :)

0

Ich hatte das auch mal eine Zeitlang. Ich hatte entzündete Pickel auf der Schulter, die dann bei Berührungen auch wehtaten. Sollte es sich nicht bessern bzw. schlimmer werden, würde ich dir eine Hautarzt empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Akne ist ja alles entzündet. Und bei den Schultern ist die Haut auch nicht gerade dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?