Akne abdecken udn bekämpfen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hautartzt 100%
Abdecken 0%

5 Antworten

Hautartzt

Abdecken hilft nichts verstopft die poren nur noch mehr lass die Pickel einfach ihn Ruhe nicht anfassen un auf GAR KEINEN FALL kratzen geh nochmal zum Hautartzt und erzähl ihn deine Probleme!! Clearasil bringt gar nichts (Ich weiß das alles weil mein Vater Arzt ist und meine Bruder es SEHR schlimm hatte) Wasch dir oft das gesicht ess öfters Obst.

Mehr kann ich dazu sagen und hoffe du gewinnst den Krieg gegen die Akne!! :-D

Also ich muss mal kurz sagen:zu wenig Obst,Gemüse etc. ess ich wirklich genug daran kanns nicht liegen...DANKE FÜR DIE TIPPS!!!Ich glaube meine Huat ist eher zu fettig udn beim huatartzt war ich ja schon der hat mir vor 1 jahr tabletten udn salbe verschrieben aber ich hab das gefühl ,dass es ohne bessre ist udn die hautärtztin hat mir ja immer das gleiche verschrieben...

er kommt darauf an, ob deine haut zu fettig oder zu trocken ist, ist sie zu trocken hilft auch kein clerasil, sondern nur ein gründliches waschen morgens und abends und dann das auftragen einer creme, wie nivea, meinem sohn hat das geholfen, die vielleicht auch. ansonsten ist sie zu fettig, brauchst du etwas vom hautartzt, damit habe ich keine erfahrung gemacht.

Versuchs mal mit Heilerde. Gibts im Drogeriemarkt oder auch in der Apotheke

Hautartzt

Versuchs mal mit Pieling das hilft. Und wenn du (ganz zufällig) in den Ferien an die See fährst wäre das auch net schlecht...und...finger weg von dem ganzen chemie-zeugs!!! Das machst meist noch schlimmer!!!

Was möchtest Du wissen?