Akne 80% der Jugendlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man Pickel bekommt, ist vom ganz individuellen Hormonhaushalt der Person abhängig. Das lässt sich nur bedingt beeinflussen. Man sollte aber soweit wie möglich stark zucker- und fetthaltige Fertigprodukte meiden. Vielleicht schaffen es die Mädchen entweder mit einer strengen Diät oder sie benutzen sehr gutes Make-Up bzw. sie betreiben sehr gute und effektive Körperpflege!

dann ernähren sich diese menschen anders, als die die pickel bekommen, kommt auch auf das alter an, bei 9 jährigen mädchen würdest du kaum pickel entdecken können.

auf meiner schule sind alle ab 9. klasse

0

Die werden von Makeup bedeckt!

So gut kann man das abdecken?

0