Akne / Picke: wie bekomme ich Pickel besser weg und wie kann ich vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen Gesichtspflege - (Medizin, Junge, Haut)

5 Antworten

Drück sie lieber nicht aus wenn sie noch ganz klein sind dann wird es nur schlimmer das kommt wahrscheinlich von der Pubertät das du seit 2 jahren pickel hast ist ganz natürlich aber keine sorge wenn du 20 bist sind die schon lange weg ;)

Also ich bin damals zum Hautarzt gegangen, der hat mir dann die Creme Cordes Bpo verschrieben. Seither habe ich keine Probleme mehr...

Na, du bist in der Pubertät. Da muss man irgendwie durch. Mach mal zwei mal in der Woche eine Maske mit Heilerde. Und alle scharfen Gesichtswasser und Cremes meiden. Das reizt die Haut und ist nicht hilfreich. Von SChaebens gibt es in der Drogerie eine Creme: Totes Meer Salbe von Schaebens...super gut. Da gibt es auch noch andere Produkte. Sehr empfehlenswert

Reinige deine Haut morgens und abends mit Akne Ex gesichtswasser, dan benutze die Creme, für einzelne Pickel gibt es noch den Pickel Stift , Akne Ex hilft dir das deine Pickel schnell abheilen ohne Narben oder Rötung zu hinterlassen, aber das beste ist es verhindert auch super die Neubildung. Spreche aus Erfahrung benutze die Produkte mit gutem Erfolg. Ich habe sie von meinem Apotheker empfohlen bekommen der selbst auch betroffen ist. Habe viele Produkte probiert auch von einigen Ärzten, dieses ist bisher das beste.

http://www.gutefrage.net/tipp/pflegeanleitung-fuer-akne - Das ist das einzige richtige, was auf Dauer schöne Haut macht.

Was möchtest Du wissen?