akne :(( Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Hautarzt gehen, darauf hören was der sagt und Augen zu und durch :) Pickel stören dich selbst am meisten, wirklich. Ich hab einen sehr guten Freund, der ausschaut wie ein Streuselkuchen, trotzdem find ich ihn sehr nett ^^ Und ich habe selbst auch Pickel an Stirn, Rücken und Dekolltee - hält mich nicht im Geringsten davon ab, meine Haare zur Seite zu klemmen, ins Schwimmbad zu gehen oder einen Ausschnitt zu tragen, ok, es ist jetzt nicht schön, wenn man welche hat, aber Pickel verschandeln nichts so arg (außer du leidest wirklich unter akuter Akne!), dass es hässlich wird, nur weil die Haut nicht rein ist ^^

Versuche es mit Schwarzkümmel Öl Kanukaöl Salbe sollte die nicht helfen bleibt dir immer noch der Gang zum Arzt, aber die Salbe hilft meistens zuverlässig

Flecken? Wenn du Pech hast könnte es Schuppenflechte sein. Am besten zu einem Hautarzt gehen.

wenn es keine pickel sind, warum die scheu ins schwimmbad zu gehen?

Was möchtest Du wissen?