Aklamio Prämie über PayPal auszahlen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

laut AGB von Aklamio erfolgen Auszahlungen ausschließlich auf ein Bankkonto. Von Paypal hab ich da nichts gelesen.

https://www.aklamio.com/de/agb

5. Sobald die Menge bestätigter Prämien den Mindestbetrag von 1 Euro (bzw. 1 GBP, 1 CHF) erreicht hat, kann der Nutzer die Auszahlung seiner Prämien veranlassen, indem er nacheinander die Buttons „Konto“ und „Auszahlen“ anklickt und in dem sich öffnenden Fenster seine Kontoverbindungsdaten angibt. Die Auszahlung von Prämien erfolgt ausschließlich per SEPA-Überweisung auf Konten, die bei Banken innerhalb des SEPA-Raums belegen sind, und ist für den Nutzer kostenlos. Für die Auszahlung von Prämien in einer anderen Währung als derjenigen, in der die Prämien denominiert sind, können bei der Bank des Nutzers Kosten für die Währungsumrechnung anfallen. Diese Kosten hat der Nutzer zu tragen und werden von aklamio nicht erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukasp25 20.02.2016, 17:28

unter Auszahlung steht bei mir "Hier kannst Du Deine bestätigten Prämien auf Dein Bankkonto oder PayPal-Konto auszahlen lassen. Der Betrag wird Dir in Kürze von Aklamio überwiesen."

0

Was möchtest Du wissen?