Akkuwechsel Asus F553MA?

Stecker Akku  - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Also es könnte sein das man ihn gar nicht wechseln kann. Aber ehr unwarscheinlich. Versuch es einfach mal mit sanfter gewalt, also stark, kontrolliert dran ziehen, aber nicht unkotrolliert reisen

Ersatzakku für Notebook mit anderer Spannung?

Hallo, der Akku meines Notebooks "Asus X54C" ist kaputt, weshalb ich einen neuen kaufen wollte. Da die originalen Asus-Akkus zu teuer sind, wollte ich einen "Billig-Akku" für ca. 30€ kaufen. Alle Akkus, die ich im Internet finde, die laut Beschreibung mit meinem Laptop kompatibel sind, haben 11,1 oder 10,8 Volt, was mich jetzt etwas irritiert, da der kaputte Originalakku 14,4 Volt hat. Würde es Probleme machen, wenn ich einen "14,4 V"-Akku durch einen "11,1 V"-Akku ersetze? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Asus VG248 nur 60hz statt 144hz was nun?

Hey, Mein Asus VG248 ist heute angekommen. Direkt aufgebaut & das mitgelieferte Kabel angeschlossen. Leider komme ich nur auf 60hz statt 144hz. Was nun?

...zur Frage

Lan Kabel kaufen was beachten?

Hi, ich brauche ein 30m Lan Kabel für meinen Pc. Ich werde mir ein Cat 7 Kabel kaufen. Muss ich aber etwas beachten? Bei langen HDMI Kabeln sollten die Stecker ja aus Gold sein. Ist das bei Lan auch so? Muss ich etwas anderes erwarten?

...zur Frage

iSt dieser 18650er Akku defekt?

moin. mir ist gerade beim akkuwechsel meiner smok ALIEN einer der neuen Akkus auf die Fliesen gefallen. beim einsetzen hat er sich verkantet. ist dieser Akku defekt? oder kann man das reparieren? ummantelung habe ich bereits gewechselt, das Foto zeigt den Akku nach dem Sturz. kann man den noch gefahrlos benutzen? denn ich habe keine Lust dass mir meine dampfe plötzlich um die Ohren fliegt.

MfG

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Weshalb ist der Akku von meinem ASUS Notebook so schwach?

Hallo, ich habe einen ASUS X-Series Laptop und mein Gerät lässt sich nicht mehr aufladen.

Beim starten zeigt sie Anzeige kurz eine lade animation aber dann bleibt es bei einem Strich stehen. und wenn ich, dann das Kabel entferne geht der Laptop sofort aus und tut so als wäre ein Stromausfall XD.

solange der ASUS am Netzteil hängt gibts keine Macken oder Probleme nur eben wenn er davon abgestöpselt wird.

Neue Kabel habe ich auch schon dran gedacht nur sind die ASUS Teile immer so Teuer.

ladekabel hat zwar schon einige knicke drinnen aber mit isolierband wieder stabilisiert.

...zur Frage

Name vom HDD Kabel im Notebook?

Hallo zusammen ich habe ein Asus Laptop dort ist anscheinend das HDD Kabel beschädigt ich würde gerne ein neues bestellen und verbauen allerdings fehlt mir der Name dazu eventuell weiss es einer von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?