Akkuverbrauch Samsung Galaxy S9 im Flugmodus?

2 Antworten

Ich würde das Galaxy S9 mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 20% verbraucht das Smartphone in einer Nacht nicht einmal bei deaktiviertem Flugmodus. Mit aktiviertem Flugmodus müssten sich der Akku, wie du schon an deinem eigenen Vergleich siehst, noch viel weniger entladen. 20% sind absolut nicht normal. Wenn das nicht hilft, ist dein Gerät wohl kaputt. Dann solltest du mal die Garantie einlösen, sofern sie (noch) besteht.

Heute Nacht waren es im Gegensatz zu letzter Nach nur 12% kann es sein das sich das noch einpendelt mit der Zeit ? Wenn es die Woche nicht besser wird werde ich es wohl auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen.

0

Wieviele Apps sind denn noch geöffnet? Oder schließt Du immer die Apps?

Apps habe ich gar keine geöffnet und die Hintergrundnutzung habe ich auch ausgestellt. Auf dem neuen Handy sind genauso viele Apps wie auch auf dem alten bzw. sind halt die vorprogrammierten von Samsung dazu gekommen. Von denen habe ich aber auch schon welche deaktiviert.

0

Was möchtest Du wissen?