Akkuträger für E-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du noch mehr infos? Welchen Verdampfer hat er? Einen mechanischen oder einen geregelten Akkuträger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keen87
05.12.2015, 13:25

Empfehlen kann ich den edampf-shop.de oder dampfplanet.de falls ihr keinen Laden in der Nähe habt.

0

Ein bisschen wenig Info. Das Zeugs gibts entweder in lokalen Dampfershops oder im Onlinehandel. Ich empfehle keine billigen Teile zu kaufen sondern eher Produkte Namenhafter Marken.

Auf der Seite gibts ein paar kleine Testberichte:

http://esmoketips.com/kategorie/testberichte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier z. B.:

http://www.e-smokey24.de/Akkutraeger-Akkuzellen:::73.html

Das ist aber nur eine Beispielseite (hatte sie zufällig eben besucht).

Du kannst ja auch mal danach googeln, es gibt ja noch mehr Shops.

Wenn bei Dir ein Dampferladen in der Nähe ist, suche diesen auf und lasse Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?