Akkutemperatur zu hoch - S3?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Neu" ist bei Akkus relativ. Die werden alle nur generalüberholt bei der Reparatur...
Hast du den Akku die ersten male fachmännisch aufgeladen?
Voll aufladen - absolut leer machen - voll aufladen - absolut leer machen - aufladen und benutzen und ab ca. 30% wieder an die Lade?

Die Dinger können echt zicken...
Ich hatte das Problem beim S3 Mini, habe insgesamt 3 Akkus "verbraten" bei dem Gerät, ehe ich mir dann damals das S5 gekauft habe...

Ja, hab ich so gemacht.. Hab es so lang genutzt, bis es sich ausgeschaltet hat und hab es dann voll aufgeladen.. ist echt nervig!!

0
@turnschuh1900

Magst du es noch mal mit einem anderen Akku probieren? Ich glaube du kannst 6 Monate nach Kauf den noch umtauschen.

0

vielleicht mach ich das tatsächlich.. hilft es auch nicht, wenn ich das Handy zurücksetze? Ist ja nicht mehr das neuste Modell.. :D

0
@turnschuh1900

Du kannst deine Daten mal sichern und dann das Gerät mit einem Reset auf Werkseinstellung zurück setzen. Evtl hilft das ja.

0

Was möchtest Du wissen?