Akkutausch beim S6 und Samsung zahlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an ob der einfach so gekommen ist und ob du noch Garantie hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Akku ist fest verbaut und da ein Akku leider ein verschleißteil ist wirst du schlechte Karten haben. Der Wechsel kostet zwischen 50-100€ je nachdem wie teuer die Werkstatt ist und ob du einen Markenakku nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kai0408
09.01.2016, 00:18

Hallo, wäre es denn ratsam einen markenakku zu verwenden? Oder kann man da auch irgendeinen "Billigakku" nehmen? Naja habe gerade mal im Netzt geschaut und samsung hat eine anleitung veröffentlicht wie man den Akku selbst wechselt, aber ich glaube das wäre mir zu riskant, bevor ich irgendwas kaputt mache

0

Was möchtest Du wissen?