Akkutausch / Was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Poste mal die Links zu den nachgekauften Artikeln.

Das Ladegerät ist nur ein Netzteil.

Wenn der neue Akku beim Händler zu lange gelagert wutde, ist er womöglich tiefentladen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prettywomen93
12.11.2015, 14:42

wenn ich das Laptop dabei anschalte leuchtet das An und Ausschalter aber hochfahren tut es nicht und ja die Aufladeleuchte blinkt halt nicht

0
Kommentar von prettywomen93
12.11.2015, 15:16

nein geht auch nicht

0

eventuell sind die ersatzteile bereits kaputt... oder weil sie nicht original waren haben sie den laptop zerstört.. es gibt viele möglichkeiten... sollte man sich anschauen... ferndiagnose ist immer schwierig... schau mal ob es mit dem alten ladegerät geht... und einmal altes ladegerät ohne akku... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?