Akkuschrauber Produktempfehlung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Anforderungen befriedigt jeder Lidl-Müll einschließlich Parkside.

Vor dem Einstieg in ein Akku-System immer das gesamte System betrachten. Die Akkus sind die teuerste Komponente und man will sie perspektivisch in möglichst vielen Geräten nutzen können. Es bringt nix, sich einen billigen Akkuschrauber zu kaufen und dann ein Jahr später zu merken, dass man gern noch $anderesGerät hätte, das es dann von Parkside aber nicht gibt, so dass man sich dann in ein zweites Akku-System einkauft.

https://www.makita.de/product/duc353.html

Ich bin mit Metabo zufrieden. Das Ladegerät sollte ein Kühlgebläse für den Akku haben, sonst kann das Laden sehr lange dauern.

Milwaukee ist immer gut.

da geht jeder mit drehmomenteinstellung,ich hab black und decker mit 18 volt und das schon jahre