Akkusauger Vorwerk öffnen

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon alt aber ich will sie trotzdem mal beantworten da ich das selbe Problem hatte die untere dunkel graue Abdeckung lässt sich nach hinten richtung ladekontakt runterziehen seidlich bei den luftausstosslöchern sind 4 klammern je 2 pro Seite oben und unten unter dem rand geht sehr schwer runter wenn mann nicht zu viele Macken machen will

Habe genauere Anleitung mit Bildern auch zum Tausch der Akkus bzw. zum Ölen der Lager unter http://phoenix.tuwien.ac.at/kobold_VC110 gepostet!

Leider funktioniert der link nicht

0

Wäre toll wenn der link aktualisiert werden könnte!

0

Kennt jemand das Problem (Honda CBR 600f PC23) ?

Hallo,

Seit 3 Monaten nun fahre ich eine CBR 600, nun aber habe ich das erste Problem und zwar läuft der Motor auf einmal unruhig und nur noch auf 2 Zylindern. Die linken zwei funktionieren einwandfrei, wobei die rechten gar nicht funktionieren. Neue Zündkerzen wurden verbaut, der Vergaser gereinigt, die Zündspule umgebaut aber alles ohne Erfolg. Die Zündkerzen zünden beide und das Gemisch wird eingelassen vom Vergaser "man erkennt das daran, dass wenn man Gas gibt und den Luftfilterkasten ab hat ein bisschen Gemisch zurück gedrückt wird". Die Stecker am Motorrad wurden auch alle überprüft, bis auf ein durchgeschmortes Kabel beim Spannungsumwandler war alles i.O. .Das Kabel wurde schon repariert. Auf die Ventile habe ich auch schon geguckt. Die schließen und öffnen aber auch ohne Probleme. Was mir an der ganzen Sache nur spanisch vorkommt ist der Fakt, dass beide Zylinder gleichzeitig und auf der gleichen Seite den Geist aufgegeben haben.... Ich bin leider auch nur ein Hobby schrauber und kann mir hierrauf keinen Reim machen, hätte jemand eine Idee oder vielleicht sogar mal das gleiche Problem ?

...zur Frage

HDTV Abbruch Signalqualität Antennenanschluss

Hallo zusammen!

Ich habe schon viel gegooglet und auch den KD Techniker schon hier. Aber folgendes Problem ist noch nicht gehoben.

Umgebung: Wohnung im 1.OG, Anschluss im Schlafzimmer mit analog Tv nach 5m Kabel. 2tes Kabel ins Wohnzimmer über 14m zum HDTV Fernseher. Der Anschluss bietet einen Ausgang, den ich über einen Y-Adapter von 1 auf 2 Ausgänge erweitert habe. Das Kabel ins Wohnzimmer ist ein neues Class A in Top Qualität. Im Schlafzimmer läuft der tv ohne Probleme.

Problem ist folgendes im Wohnzimmer: (Signalstärke laut Tv im Schnitt bei 95%.) Die Signalqualität bricht jedoch trotzdem sporadisch zusammen. Liegt erst bei 100% und dann bei 0%, sodass das Bild aussetzt. Über den Tag in der Woche läuft alles meistens gut, aber zu "Stoßzeiten", also abends oder zb. Sonntags zur Formel 1 haben wir oft Probleme und die genannten Aussetzer, sodass es nicht lange Spass macht. Die Aussetzer sind übrigens auf allen Sendern zu sehen.

Habt ihr Tipps für mich, was ich verbessern kann? Den Adapter austauschen durch einen richtigen Signalverteiler, der gleichzeitig nochmal verstärkt? Oder kann es an etwas anderem entscheidenen liegen?

Ich danke euch schon jetzt vielmals für eure Antworten! ;)

Viele Grüße Dom

...zur Frage

Iphone 5 geht nicht mehr, Power-Button kaputt

Ich wollte mein Handy zurücksetzten und seitdem wurde nur der "Apfel" angezeigt. Mein Power-Button ist kaputt und somit kann ich nicht Home- und Powerknopf gleichzeitig drücken. Am PC wird es auch nicht mehr erkannt und der Ton der anzeigt das ein gerät angeschlossen wurde kommt auch nicht. Ich habe es an mehreren PC's probiert, nirgends funktioniert es. Das Kabel ist nicht kaputt, da das Handy ja auch geladen wird.

LG Hasumi

...zur Frage

2 Leuchten an 4 Andern (Kabel) anschließen?

Hallo, wir sind gerade in unsere neue Wohnung (Erbezug/Neubau) gezogen. Im Esszimmer gibt es 4 Kabel für die Leuchte. Dazu befindet sich an der Wand ein geteilter Schalter. Ich nehme an, dass es für einen Kronleuchter gedacht ist, an dem man getrennte Leuchten an und ausschalten kann. Jetzt kam mir die Idee, 2 Lampen zu kaufen ( da Kronleuchter nicht so mein Fall sind) um dann diese getrennt ein- und auszuschalten bzw auch beide gleichzeitig brennen zu lassen. Mein Nachbarn meint, es würde sich um eine Serienschaltung handeln. Jetzt endlich meine Frage, wie schließe ich die beiden Leuchten an die 4 Kabel an?

...zur Frage

iPhone 5s versucht zu Reparieren Touch ID beschädigt

Guten Tag,

Ich habe meine iPhone 5s selber reparieren wollen da die ladebuchse nicht mehr richtig Funktioniert hat genauso wie der Kopfhörer Anschluss ( hören geht der Rest nicht , liegt nicht an den Kopfhörer ) Habe mir dieses Teil bestellt was die ladebuchse und gleichzeitig die Audiobuchse ersetzt Und habe versehentlich beim öffnen des iPhones nicht an das flexikabel gedacht fürn Touch ID Sensor und habe das Kabel oben am Knopf abgerissen. Wie mir bekannt ist funktioniert das IPhone auch mit defekter Kamera also hab ich die ladebuchse ausgetauscht und auf die id funktion verzichtet doch na dem Zusammenbau geht das iPhone nicht mehr an sondern Display hat Hintergrund Beleuchtung an wenn man es an Strom anschließt vibrier es immer wieder in gewissen abständen. Also hab ich das " vermeintliche defekte Teil " wieder eingebaut in der Hoffnung es geht wieder aber es hat jetzt immer noch die selben Anzeichen Weis jemand ob die Touch ID zwingend notwendig ist fürs funktionieren des iPhones ? Bzw kennt jemand nen Guten und vor allem günstigen Handy Dr . Will nicht soviel zahlen das ich mir nen neues kaufen kann .

Danke im Voraus Norman

...zur Frage

Vorwerk - Ja oder Nein?

Mal sehen ;)

Vorwerk hat ja nun ein überarbeitetes System - nur noch wenig Blindklingler und stattdesser feste Kundenstämme und bessere Kundenberatung.

Wie kommt das an ? Ist Vorwerk jetzt "weniger nervig" ?

Und die Produkte ? Sind sie gut, das Geld wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?