Akkuleistung S6?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der hochauflösende Bildschirm frisst den Akku leer mach mal Screenshot in den Akku Einstellungen und ich sag dir ob es normal ist oder nicht. Aber ja generell ist der Akku für ein so hoch auflösenden Bildschirm zu klein... Kaum kommt man damit auf einen tag. Helligkeit runterschrauben würde ich empfehlen und die autohelligkeit abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani50007
19.10.2016, 13:45

Wie soll ich dir es schicken? Weiß nicht wie man das bei der Handyapp macht ^^ Ps: Bildschirm dreh ich eh immer auf das nötigste runter

0
Kommentar von kheizen
19.10.2016, 22:04

Musst halt in den Akku Einstellungen gucken dass da nichts verdächtiges zu viel Strom frisst. Display ist immer so bei 50% beim s6...

0

Was möchtest Du wissen?