Akkulaufzeit vom iPhone mit Jailbreak?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du höher als 9.1 bist, brauchst dich das gar nicht fragen weil es dafür keinen JB gibt.

Nichtsdestotrotz...
Nein es beeinträchtigt nichts! Hab locker dreimal soviel Tweaks drauf und merke nichts negatives.

Akku kann u.U. etwas schneller leer werden aber das ist nichts worüber man sich Gedanken machen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JonasRbck 21.01.2016, 20:55

Jo, danke.
Ich weiß schon über die derzeitige Jailbreak Situation bereit.

Es ist ätzend...

Also ist es Grundsätzend noch lohnenswert?
Welches iPhone hast du und welche Firmware?

0
PsykoPunkZ 21.01.2016, 20:57

Verschrieben 9.0.2 logischerweise^^

Jap ist es, meiner Meinung nach!
6s Plus 9.0.2

0
JonasRbck 21.01.2016, 21:20

Meiner Meinung nach auch, aber ich hatte mir ein 10 Gründe gegen Jailbreak angeguckt.

Okay ich habe das iPhone 6 mit 9.2.. Warte seit Mitte Oktober auf den Jailbreak!
Sollte wohl auf 9.2 bleiben und mal abwarten.
Tut sich ja momentan viel.

0
PsykoPunkZ 21.01.2016, 21:25

Kannst auch auf 9.2.1 updaten weil ein Jailbreak wohl erst für 9.3 erscheinen wird... sollte einer kommen.^^

0

Es suckt so sehr, dass es keine Möglichkeit mehr gibt down zu graden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?