Akkulaufzeit Samsung galaxy s6 vs iPhone 6 bei aktuellster Software?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Akku hält sehr lange. Und ich muss zugeben, dass ich mich mehr mit dem Ding beschäftige, als es wohl gesund ist. Morgens beim Frühstück, dann im Bus, auf dem Weg zur Uni. Dort während der Vorlesung hin und wieder. Zwischendurch und etc... Dabei besteht durchgehend eine Verbindung per Wlan, oder LTE und erst spät abends, wenn ich schlafen geh, ist der Akku dann bei ca. 30%.
(Samsung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung hat 2.550 mAh
Iphone 1.810 mAh
Samsung müsste mehr akkulaufzeit haben aber ich habe bei einigen der akku sehr schnell leer geht. Ich habe das iphone 6 ubd die akkulaufzeit ist normal. Es geht nicht so schnell leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke da wird samsung die nase vorn haben!

Habe selbst seit ca 3 monaten ein Iphone 6 und hatte auch zweifel wegen dem Akku, aber muss sagen komme mehr als gut übern Tag und ich benutz es ziemlich viel, spiele zwar weniger aber surfen nachrichten lesen oder auch tele und texten is schon ordentlich !

Aber wiegesagt der akku hält zu meiner überraschung besser als befürchtet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach akkulaufzeit samsung galaxy s6 in google ein

Außerdem der akkuverbrauch geht immer schneller weg wenn du mehr apps auf dein smartphone heruntergeladen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?