Akkulaufzeit iPhone 7 plus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Akkulaufzeit hängt von deiner Handynutzung ab. Da jeder sein Handy anders nutzt, sind solche Aussagen praktisch wertlos, weil sie nicht vergleichbar sind!!

Wenn du viel surfst, geht das eben auf den Akku …

Doktor Google hilft auch beim Sparen von Akkuleistung … :-)

Ich muss ehrlich sagen, dass der Akku von meinem iPhone 7 der schlechteste ist, den ich je bei einem iPhone hatte. Mein 5er ist da um Längen besser gewesen. Wenn das iPhone vollgeladen im Flugmodus ist und ich nichts mache, habe ich sicher nach 24 Stunden bloß noch 92% Akku, würde ich mal behaupten. Also da ist das iPhone 7 sehr schlecht im Vergleich zum 5er. Einmal stand bei mir auch da Benutzung: 36 min; stand by 7 oder 8 Stunden. Und ich hatte 90%...

Bei mir ist vorallem die Standbylaufzeit hat dich bei mir verschlechtert die allgemeine Laufzeit ist aber besser geworden als bei meinem 5s

0

Bei mir ist beides nicht so gut. Kann ja auch daran liegen, dass der Display größer ist und bessere bzw. leistungsstärkere Chips verbaut sind. Aber der Akku ist deswegen ja auch größer geworden?!...

0

Es kann auch sein, dass du einen grossen Akkufresser hast wie zum Beispiel die Forza Fussballapp oder Facebook mit Hintergrundaktuslisierung usw.

0

Nein. Hintergrundaktuallisierungen sind aus. Einzig und allein WhatsApp könnte sein. Aber wie gesagt beim iPhone 5 war das auch so

0

Nein, dass ist ganz Normal:)
Bei meinem iPhone 7 Plus nicht anders.
Mach dir keine Sorgen!

Lg Tomiza

Mit meinem iPhone 7 Plus habe ich dieses Problem überhaupt nicht. Mein Akku hält bei fast ständiger Benutzung locker 2 Tage durch

Das ist bei Neugeräten nichts besonderes. Anfangs ist die Kapazität noch sehr groß, sie sinkt dann aber rapide.

Was möchtest Du wissen?