Akkulaufzeit einer LUMIX GH 70 wenn W-Lan dauerhaft angeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lumix GH70 gibt es nicht. (Du meinst wohl G70)
Das ist schwer zu sagen. wenn der Akku sonst immer 5 Stunden hält (wenn die Kamera dauerhaft eingeschalten ist) wird er mit Wlan-verbindung ungefähr 3.5 -4 Stunden halten (Ist bei meiner Kamera zumindest so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSnickers
30.06.2017, 17:18

Tut mir leid, selbstverständlich meine ich die G70 ^^ Perfekt haha :) Das hört sich ziemlich gut an 🙂 Danke auch für die schnelle Antwort, du hast mir damit einen riesen gefallen getan... Ich habe die Cam auch noch nicht so lange in Besitz und konnte die Akkulaufzeit noch nicht wirklich einschätzen :) Wenn du aber meinst das die LUMIX tatsächlich 3 ein halb Stunden halten soll dann ist das eine starke Zeit 🙂 Vielen herzlichen Dank!

0

Jeder Akku ist doch etwas anderes. Auch wenn es den Memory effekt heute nicht mehr direkt gibt: Je nach Alter und auch Pflege büßen die Akkus immer auch was ein. Dann kommt es noch darauf an ob Orginalakku oder Fremdmodell (diese müssen nicht schlechter, können sogar besser sein).

Ich würde das vorher ganz einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?