Akkulaufzeit bei ipod

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Vorschlag:

  • Lade den Akku noch 1-2h länger als 100% angezeigt wird und lade ihn neu, wenn ca 70 % erreicht sind. Vielleicht gibt es eine kleine Trend-Umkehr.

  • Mal bei iFixit schauen, was nötig ist, um den Akku zu tauschen.

Viel Erfolg mit dem Akku,

tomkaller

Hol dir keinen iPod gibt viele bessere Smartphones zum Beispiel ein Galaxy S3 von Samsung. Hat genausoviele Apps und meistens sogar dieselben wie bei iTunes!

Elly78 04.07.2013, 20:00

Ja ich weiß ich hab ja schon seit 4 Jahren eine aber ich glaub der Akku kack langsam ab. Ich weiß es aber nicht genau und jetzt wollte ich mal wissen wie lang so ein ding normalerweise funktioniert damit ich weiß ob ich mir was neues kaufen soll oder der noch super geht!

0

Wenn die Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie des iPod touch (der 5. Generation) vollständig aufgeladen ist, dann kannst Du auf dem iPod touch bis zu 40 Stunden Musik hören, und bis zu 8 Stunden Videos anschauen.

Quelle: Apple - iPod touch - Technische Daten

MfG JohnPlaya1

Elly78 04.07.2013, 20:50

Oh oh ich hab was wichtiges vergessen. es ist ein ipod nano!

0
JohnPlaya1 04.07.2013, 21:01
@Elly78

xD Dein Ernst? ^^

Mhhh... Mit dem iPod nano habe ich mich nie auseinander gesetzt...! Vor allem nicht mit den älteren Modellen. Schau am besten einfach mal im Internet nach.

MfG JohnPlaya1

0

Was möchtest Du wissen?