Akkuhalter bei E-Shisha kaputt - wo gibt es Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reparatursets gibt es nicht. Beim Reparieren sollte man vorsichtig sein. Ein Kurzschluss führt höchstwahrscheinlich zur Expulsion der Akkus. An deiner Stelle würde ich einen neuen Akkuträger besorgen. Man könnte es evtl löten aber die Gefahr ist zu hoch, dass etwas passiert. 
Evtl kaufst du dir einen Träger von Joytech. Diese Gehäuse aus Kunststoff, sondern Stahl. Da bricht nichts. 

Hello, war bei meiner auch so, habe dann einfach so ne Scheibe wie auf dem Bild unter der Schraube dazwischen getan, welche ich rumliegen hatte und funktioniert einwandfrei... ;D
Sollte halt irgendwas metalisches zwischen beiden Kontakten sein.. :)

MetalScheibchen - (rauchen, e-zigarette, E-Shisha)

Bei so Eigenmodifikationen sollte man vorsichtig sein. Die Metallscheibe steht durch so etwas unter Strom. Ich weis nicht aus welchem Material das Gehäuse ist, aber wenn es zum Kurzschluss kommt explodieren die Akkus. 

0

Was möchtest Du wissen?