akkufrage bei verdampfer?

1 Antwort

Theoretisch kannst du auf 40 Ampere, aber da die Akkus teilweise nicht 50/50 belastet werden würde ich nicht mehr wie 35A ziehen. Das mit dem mindestwiderstand der Akkus weiß ich leider nicht. Hoffentlich konnte ich trotzdem helfen.

LG Aaron

Ohmsche's Gesetz beim Dampfen?

Ich Dampfe seit längerer Zeit mit meinem Smok Alien 220W TC.

jetzt möchte ich mir weitere Teile wie Akkus und andere Verdampfer zulegen, welche ich selber Wickeln kann.

meine Akkus welche ich momentan habe besagen:

3500mAh 20A 3.7V

max pulse discharge 20A

jetzt ist meine Frage, beim Akkuträger zeigt es an das sobald ich über 30 Watt bin das über 3.7V. Bis wieviel Volt darf ich mit diesen Akkus? Ist da theoretisch nicht das Maximum von 3.7? Ich möchte meine Akkus nicht beschädigen und bin mir da nicht ganz sicher... Kann ich diese 3.7V überschreiten ohne diese zu beschädigen? Wenn ja um wieviel?

meine Vermutung ist ich darf mit denen nicht über 3.7V und nicht über 20A also müssen meine Ohms&Watt auf diese zahlen angepasst werden.

...zur Frage

Meine Coils bei 2,2 ohm kokeln alle auf dem Vision Spinner 2 mit 3,3 volt?

Am anfang ging immer alles. Hab den t3s verdampfer. Neue coils gekauft und die kokeln alle. Auf anderen akkus nicht. Aber volt und ohm passt doch bei dem spinner. Zugtechnik ist es auch nicht. Fühl mich echt verarscht

...zur Frage

Smok Alien zeigt ständig neue Verdampfer/Coils an?

Mein Smok Alien Kit 220w erkennt ständig neue Coils an, obwohl ich keinen neuen eingeschraubt hab. Ich kann den Kopf so fest wie möglich draufschrauben, oder locker und es ist egal, nach ein paar Zügen wird mir "Coil Ohm", also ein neuer Kopf angezeigt. Dabei werden mir aber immens hohe Werte angezeigt wie z.B. 2.367 Ohm. Dann stelle ich auf "Old Coil" (0.150 Ohm) und nach 2 zügen wird wieder ein neuer Verdampfer angezeigt. Tw. wird der Widerstand auch einfach auf 0 gestellt, also hat der Mod scheinbar ein Problem mit dem Kontakt. Geht das irgendwie zu richten?

...zur Frage

Coil PCS richtig wechseln?

Ich habe als Akkuträger ein Wismen Sinous p228
Als Verdampfer einen Crown 3
die coils oder PCS betröpfel ich immer mit Liqud und die Watte auch und nach dem einbauen befüll ich den Tank und lass den auch noch immer ein bisschen stehen , aber trz brennt mir der Coil immer durch.
Der Akkuträger zeigt mir 0.53 Ohm und ich t auch immer coils mit 0.5 Ohm rein , wo ist der Fehler ?

...zur Frage

TFV12 Prince Verdampfer Coils?

Hey ich habe den TFV12 Prince Verdampfer und finde nirgendswo einen Coil der über 120 Watt kann.

Gibt es keine Höheren?

Ich habe mir deswegen auch ausversehen den falschen Coil gekauft der passt leider nicht. (Tfv12 Coil)^^

...zur Frage

E zigarette akkus?

Ich habe mireinen akkuträger bestellt und werde maximsl so mit 75 watt dampfen ich weis nur nicht welche akkus ich nehmen soll die sony konion mit 30A und 2500 mah oder lg hg2 mit 20A und 3000mah hab den Istick 100WTC akkuträger mit joitec cubis pro coil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?