Akkubank blinkt. Was tun?

1 Antwort

dann ist die Powerbank kaputt!

... ok danke

0

Mathe - geometrische Orte

Hi, ich war in der letzten Stunde nicht da, weil ich krank war, aber leider haben die in genau dieser Zeit ein neues Thema angefangen. Ich kann das schon ziemlich gut, weil ich das schon an meiner alten Schule hatte (Umzug), aber trotzdem weiß ich da etwas nicht.

Also in der Aufgabenstellung musste ich ein Koordinatensystem zeichnen und dort ein paar Punkte eintragen. In a) musste ich eine Mittelsenkrechte zeichnen, das war nicht schwer.

In b) heißt es jetzt: Zeichne die Menge aller Punkte P ein, für die gilt PA = PB. (Über PA und PB ist noch dieser Strich, der anzeigt, ob das jetzt eine gerade oder eine Strecke oder so ist.)

In c) heißt es ich soll die Menge aller Punkte Q einzeichnen, die von C und D gleich weit entfernt sind.

Meine Frage ist jetzt: Muss man bei b) und c) nicht quasi genau das gleiche machen? Im Grunde genommen muss ich ja nur jeweils die Mittelsenkrechte, also diese Linie zwischen den beiden Punkten konstruieren und dann wars das. Ich kapiere nur diese komische Schreibweise PA = PB nicht.

...zur Frage

Mein Laptop (Acer Aspire 7720) lädt nicht mehr, was tun?

Mein Laptop lässt sich nicht mehr aufladen. Folgendes: Der Laptop ist immer ans Netzteil angesteckt wenn er an ist und der Akku ist auch immer im Laptop. Der Laptop ist schon 7-9 Jahre alt und bis jetzt gab es schon ein paar mal das Problem das der Laptop sich garnicht mehr aufladen ließ, aber das Problem "verschwindet" -sprich der Laptop lässt sich wieder einwandfrei aufladen als auch benutzen-so schnell wie es gekommen ist. Woran könnte es liegen das der Laptop sich zb. 2 monate normal auflädt und dann eine Woche spinnt? Ich kenne mich mit Technick so garnicht aus und kann dementsprechend kaum etwas tun. Wenn ich das Kabel jetzt anstecke an den Laptop blinkt das Lämpchen immer und nach einer Zeit fangen alle Lämpchen ( also beide+ der an-aus Knopf) rot an zu leuchten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?