Was kann ich tun wenn die Akkuanzeige des Lenovo A7-40 (A3500FL) hängt?

2 Antworten

Wie alt ist das Tablet?

Wurde das Tablet stets beim Laden ausgeschaltet?

Wurde das Tablet wieder aufgeladen, bevor der Ladestand unter 20% fiel?

Vielleicht 1 Jahr alt. Meistens blieb es beim Laden an, aber oft geht es ja plötzlich aus, da muss man es Aufladen während es aus ist. Und wenn es möglich war, haben wir es nie unter 20% fallen lassen.

Das Problem tauchte ja auch nicht nach und nach auf. Es war vom 1. Tag so. In irgend einem englischen Forum schrieb jemand mal über dieselben Probleme bei denau diesem Model. Aber ansonsten habe ich nirgends was finden können.

0
@WosIsLos

Wenn du eine Lösung bekommst, poste diese bitte auch hier.

0

naja fahre es herunter und lasse es einen tag inruhe entweder es war ein fehl-kauf oder es ist ein zeichen das du und deine frau zu viel an dem tablet herumhängt;-)

Es war schon so, als ich es benutzte. Quasi von Anfang an. Hatte es aber nur kurz im Gebrauch, da ich mir ein Samsung Tab Pro geholt habe. Hab ansonsten alles schon versucht (runterfahren, auslassen etc)

0

Lenovo Laptop lädt nicht?

Hey Community, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo G 70-35), dieser lädt nicht es blinkt nur die rechte (Akku )Lampe rot eigentlich müsste diese Lampe weiß leuchten beim Laden und wenn der Akku etwas Schwächer ist rot. Nun blinkt diese Lampe rot und ich habe keine Ahnung was das bedeutet. Ich habe ihn schon ca. 3 h so stehen lassen aber das Ladegerät wird nicht warm und es ändert sich nichts Spannung liegt allerdings an (20Volt) Der Laptop stand jetzt ca eine Woche oder länger im Stand-by Modus und ist jetzt aus. Hat jemand eine Idee woran es liegt /wie ich das Problem lösen kann, ich gehe davon aus das die Gegenspannung nicht ausreichend zum Laden ist. Das Lesen der Bedienungsanleitung hat nicht zur Lösung geführt. Ich hoffe ich muss keinen neuen Akku kaufen. Gibt es da vielleicht eine Tastenkombination oder ähnliches ?

...zur Frage

Akku kaputt vom Lenovo Tab 2 a7?

Ich habe mein Lenovo Tab 2 a7 seit 6 Stunden am Ladegerät dran aber es hat nur 10% geladen obwohl mein Adapter 2x schneller aufladen soll. Das ist erst seit heute so. Ich habe das tablet erst seit einem halben Jahr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was passiert nach dem entfernen eines Akkus eines Laptops?

Hallo GF-Community.

Ich habe schon mal gefragt, wie ich beim Laptop auch ohne eingestecktes Akkukabel gute Leistung habe. Mir wurde vorgeschlagen den Akku aus meinem Laptop rauszumachen. Was verändert sich dann? Ist es richtig, dass ich dann mein Laptop permanent am Akkukabel haben muss? Wenn ja hat es Nachteile?

Lg Jonathan

...zur Frage

Ist das Lenovo Yoga Tab 3 zu empfehlen?

Wie sind eure Erfahrungen? Welches 10 Zoll Tablet könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten?

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten aber der akku ist auf 100% und der bildschirm funktioniert auch, woran kann es liegen?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man sein Handy einmal mit einen falschen ladekabel geladen hat?

Hallo!

Ich hatte mein sony handy gerade 20 Minuten lang aufgeladen, bis ich gemerkt habe, dass es am ladekabel von meinem Lenovo tablet hängt.

Ist das schlimm? Ich hatte mal gelesen, dass der Akku dadurch kaputt gehen könnte.. (mein Handy hat aber ganz normal geladen, auch nicht besonders schnell oder langsam)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?