Akku Zustand Iphone 6?

5 Antworten

Ein Akku zum selber tauschen kostet 25€ und ist dank YouTube Anleitung sehr leicht. Du musst nur die doppelseitigen Klebebänder lösen ohne zu versagen.

Mach vorher ein Backup und dann klappt das schon.

frag vorher bei Apple nach, denn die Preise sinken zur Zeit gewaltig

Man kann es auch einfach für 29€ im Apple Store machen lassen.

0

Naja, solche Apps sind immer etwas fragwürdig.

Wenn es bei 50% ausgeht wird es wohl ein Akkuproblem sein, lass ihn tauschen.

Habe mein Iphone zurückgesetzt und wenn das Problem immer noch vorhanden ist wird es wohl am akku liegen ...

0

Die App kann auch falsche Sachen anzeigen^^
Wie lange hast du das iPhone denn? Selbst nach einem Monat Nutzung kann der Akku schon um ein paar Prozent verschlissen sein, also sind 0% definitiv nicht war^^

Ist das den Schlimm 0% ? Weiß ja leider nicht was ein Verschleißgrad ist

0
@Moon1234567

Wahrscheinlich ist da was falsch gelaufen, weil da nie 0% steht. Ich weiß aber auch nicht auf was die 0% tatsächlich Bezug nehmen.

Mach einfach nen Termin im Store aus, die sagen dir das und der Akkutausch kostet 29€, damit hast dann wieder gut 2 Jahre Ruhe.

0

Iphone 5s akku geht sehr schnell leer obwohl ich den Akku neu gewechselt habe?

Hallo liebe Leute,
Obwohl ich gestern den akku von meinem ca 1,5 jahren alten iPhone 5s gewechselt habe geht es sehr schnell leer .Der neue Akku hat 0 Ladezyklen und 0% verschleißgrad .Trotzdem geht der akku innerhalb 10-12 stunden leer .Das Handy wird von meiner Mutter benutzt (also nicht so häufig).Auch bei standby geht der akku leer. Könnte es irgendwelche gründe haben die den akku verringert oder irgendwelche defekte teile die das tun.
Ich würde mich auf eure hilfreichen Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Neuer iPhone Akku durch Garantie?

Also, ich habe ein iPhone 7 Plus und habe es letztes Jahr im Dezember gekauft. Allerdings habe ich sehr schlechte Akkulaufzeit (ungefähr 7 Stunden Benutzung) obwohl ich alles aus gemacht hab was Akku zieht und mit iOS 10 war es das selbe. Bauen die mir kostenlos einen neuen Akku ein wenn man diese 1 Jahr Garantie noch hat?

...zur Frage

iPhone 6 Plus gedrosselt? IOS 11?

Hallo,

ich habe mein iPhone 6 Plus Akku ausgetauscht, weil es einen zu hohen verschleiß hatte und dementsprechend auch langsamer war, dies bestätigte ,,Battery Life“ und ,,Geekbench 4“ Bei Battery life ist der Akku als neuwertig eingestuft und hat 0% verschleiß. Bei Geekbench 4 hat sich kaum etwas geändert was selbstverständlich verstörend ist, da das iPhone dieselben Resultate wie ein iPhone 5 hat und es sich auch so anfühlt. Das Gerät ist anscheinend Gedrosselt, kann ich etwas daran ändern?

64GB Modell

IOS 11.2.1

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

iPhone x Akku nach kaum benutzen plötzlich sehr schlecht?

Hallo Leute !

vor gut einem Monat habe ich mir das neue iPhone x gekauft. Da meine bestellte Nano Sim Karte noch nicht angekommen ist verwende ich zur Zeit noch mein altes Smartphone und das iPhone nur zwischendurch zum lernen für die Fahrschule, Musik hören oder Fotos machen unterwegs. zu Hause gucke ich YouTube oder Spiele Spiele mit dem IPhone.

am Anfang habe ich den Akku total gelobt - brauchte es nur jeden 2. Tag laden ( wenn überhaupt ) und wenn es nur da lag ohne benutzen während ich arbeiten war hat es höchstens 2% Akku verloren mit Hintergrund Apps etc.

seit ein paar Tagen ist es aber ganz anders . ich höre morgens nach dem Aufstehen 15 min ca Musik mit dem IPhone während ich n bisschen die Nachrichten bei Facebook lese - lasse es dann zu Hause. Hintergrund Apps geschlossen , Flugmodus an , Bluetooth und gps aus , Display dunkel und komme nach 8 Stunden arbeiten wieder - 50 % weniger als wo ich das Haus verlassen habe obwohl ich nicht am Handy war und es quasi nur da lag.

ich habe das Handy nie über Nacht geladen und auch nicht zu oft . eher selten alle 2-3 Tage mal wenn es ganz leer war. benutze das Original lade Kabel was ich bei dem Handy bei bekam etc.

das ist doch nicht normal dass ich mir ein so teures neues Handy gönne und der Akku schon nach einem Monat nicht mal richtig benutzen so schlecht ist. kann man da irgendwas machen ? würde es was bringen das Handy komplett auf werkzustand zu setzen ? und falls gar nichts hilft - übernimmt die Garantie einen Akku Tausch oder bleibe ich auf den Kosten sitzen trotz dass ich nichts dafür kann ? selbst meinaltes Smartphone was gut 4 Jahre alt ist hält länger wenn man es nicht benutzt . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?