Akku wird schnell heiß und geht schnell leer, ausserdem hängt es öfter,alles bei einem brandneuen Gerät?

4 Antworten

Sollte das Gerät ab Werk beschädigt sein oder wenn es sich um eine Fehlproduktion, Materialfehler, etc. Handelt, dann kannst du es bedenkenlos umtauschen gehen. Da du wenn du es in Europa gekauft hast 2 Jahre Garantie hast. Du hast ja ein heiles s7 edge gekauft und kein kaputtes...

MfG Justus

Ich bricht ,aber ne Freundin auch... diese Handy scheint fehlproduktion gewesen zu sein. Denn viele andere User hier haben diese Frage auch gestellt...

Also kann man das Handy einfach umtauschen gehen ohne irgendwelche kosten zu tragen?

0

Das weiß ich nicht , aber das kannst du mal versuchen. Vielleicht klappt es

0

Du kannst ja mal probieren das turbo laden auszustellen denn dadurch wird auch der Akku schnell heiß.

Smartphone durch falsches Ladegerät außer Betrieb gesetzt, ist jetzt nur der Akku oder das Gerät defekt?

Hallo, verzieht die Frage, ich bin Technikbanause ;-)

Ich habe das Ladekabel meines Medion Smartphones verlegt und stattdessen das Kabel meines Tablets angeschlossen, das ebenfalls in die Anschlussbuchse passte. Anfangs gab es eine Art "Wackelkontakt", nach Hin- und Herbewegen des Kabels hat das Gerät endlich Strom gezogen. Ungewöhnlich war aber, dass die Ladestandanzeige extrem schnell aufgefüllt wurde (viel schneller als sonst). Es kam wie es kommen musste: Mitten beim Surfen im Internet (das Kabel war weiterhin angeschlossen) ist der Bildschirm schwarz geworden und das Gerät lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.

Frage: Was ist passiert? Ist jetzt das Gerät kaputt oder nur der Akku?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge wird heiß und geht aus?

Vorgestern kam ich abends nach haude machte dss handy aus ...dann Gestern ging bei meinem Handy alle 2 Sec der Bildschirm aus und mein Handy wurde heiß..Heute hsb ich das handy auf 100% geladen und es ist wieder alles beim alten ausser das das Gerät beim Samsung Logo extrem heiß wird heißt 80° man kann sich ja dran verbrennen ..Jetzt frag ich mich was da los ist :) danke

...zur Frage

Warum wird mein s7 edge so schnell heiß?

Ich habe mein s7 edge seit ende mai und seit heute morgen erhitzt der akku sich richtig schnell auch wenn ich es nicht nutze und meine akkulaufzeit verkürtzt sich auch, da er immer schneller runter geht. Hat das was mit dem skandal in england zu tun das explosionsgefahr besteht oder ist das normal? Ich hab angst das sich das irgendwie überhitzt bitte helft mir.

...zur Frage

Akku bei Galaxy S7 edge schnell leer?

Hi

Ich habe seit Dezember 2016/17 ein neues Samsung Galaxy s7 edge. Alle schwärmten von dem tollen Akku das es habe soll. Ich kann das nicht bestätigen. Mein Handy verbraucht Akku, ohne dass ich etwas mache, also wenn der Always On Display aktiviert ist, verbraucht es sehr viel Akku. Ich habe schon alles probiert, sicherer Modus, neu installiert, es nütz alles nicht. Auch an den Apps liegt es nicht, da der sichere Modus alle Apps sperrt, die nicht von anfang an installiert sind.

Was kann ich noch tun?

Danke schon mal!

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge wird schnell heiß?

Mein Handy wir immer schnell heiß. Bei normaler Nutzung, woran kann des liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?