Akku wird nicht mehr aufgeladen - Compaq Laptop

3 Antworten

Hallo,bist du sicher das der Akku hin ist,und nicht evtl.die Leuchtdiode?Läuft der Rechner denn auf Akkubetrieb? Da ich die meiste Zeit meinen Lap ( Fujitsu Siemens Amilo Pro ) am Netz habe,entferne ich den Akku immer.Der ist jetzt seit ca.3 Monaten raus.Habe den gestern mal reingemacht und er ist immer noch zu 98 % geladen.So hält der Akku länger.Ist immer noch der erste und ca.6 Jahre alt.

Akku wird bei mir nicht geladen habe aber neue netzteil und akku von hp gekauft und die leuchte leuchtet steht aber auf 69% und es steht netzbetrieb akku wird geladen man merkt aber nichts davon

notebook ist 5-6 jahre alt !!!!! bitte kann mir jemand helfen ??

meist ist der akku hinüber.. wenn das so ist musst du dir einen neuen akku besorgen

Kostet 48 $ und gibts nur als UK-Import

0

Compaq Presario CQ60 sehr laut

Hallo, wie im Titel erwähnt geht es um den Compaq Presario CQ60 Laptop. Ich habe diesen Laptop schon knapp 2 Jahre & musste feststellen das er sehr laut & auch extrem heiß wird. Ich weiss nicht ob das normal ist oder nicht

und manchmal geht er einfach so aus warscheinlich weil er nicht genug Luft kriegt auch wenn er ganz normal auf dem Schreibtisch steht !

könnt ihr mir sagen ob das normal ist bzw.was man dagegen machen kann?

Danke im Vorraus Marcel6041 :)

...zur Frage

Acer Aspire V5-531 akku läd nicht

Ich habe ein Problem mein. laptop lädt nicht.Ich hab schon den akku raus genommen und versucht den Laptop ohne Akku zu starten hat nicht funktioniert.Wenn der akku drin ist und ich das Netzteil anschließe und auf die Powertaste drücke leuchte eine Led Lampe orange auf.was bedeutet das ist jetzt das Netzteil oder der akku kaputt?

...zur Frage

Akku lädt gar nicht mehr auf?

Mein Laptop ist von Asus und 1 Jahr alt. Ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr ohne das Netzteil benutzen. Er geht sonst aus. Er ist die ganze Zeit auf 0%, wowohl ich den Akku auflade. Was soll ich tun?

...zur Frage

Laptop-Akku erst aufladen, sobald mehr als 90% entladen ist?

Zuhause hängt mein Laptop regelmäßig am Netzteil. Den Akku rausnehmen will ich aber nicht, da ich ihn ab und an ausstecken muss.

Mein Problem ist, dass wenn mein Laptop kurz vom Netzteil getrennt ist und der Akku gerade mal zu ein paar Prozent geleert ist, dieser sofort wieder aufgeladen wird sobald ich das Netzteil anschließe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für den Akku ist.

Gibt es die Möglichkeit bei einem Asus Notebook einzustellen, dass der Akku im Netzbetrieb erst aufgeladen werden soll, sobald er zu mehr als 90% entladen ist?

vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Akku von Laptop rausnehmen bei Netzbetrieb?

Sollte man den Akku rausnehmen bei Netzbetrieb?

Hab den ab 20% immer wieder aufgeladen und das Netzteil an der Steckdose gelassen.

...zur Frage

Laptop geht komplett aus, trotz das der Akku noch 30% hat. Warum?

Habe ich den Akku verheitzt ? Ich habe das Laptop seit 2,5 Jahren und muss gestehen, trotz das ich es nur zu Hause benutze, ist der Akku drin und wenn das Warnzeichen im Energiefeld aufleuchtet, schließe ich das Netzkabel an. Ist der Akku wieder auf 100% ziehe ich das Netzteil wieder raus. Nun seit ca. 1 Woche warnt der gar nicht mehr großartig sondern geht ganz plötzlich komplett aus. Ich schließe dann das Netzteil an und muss ihn erst wieder hochfahren. Ich der Akku hinüber ? Ist es besser das Laptop daheim nur mit Netzteil zu benutzen ?? Wenn ja und ich den Akku rausnehme, muss er dann voll sein oder lieber leer ? Wie lange kann ich ihn unbebutzt liegen lassen ?

Ihr könntet mir echt helfen... Danke schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?