Akku wechseln iPhone 6s?

- (iPhone, Apple, Akku)

4 Antworten

Bei meinem alten iPhone 7 hatte ich eine Kapazität von 65% und kam gut aus. Also es kommt darauf an, wie oft du dein Handy am Tag nutzt. Aber ich würde dir einen Batteriewechsel nicht empfehlen, weil das meistens sehr teuer ist und es günstiger wäre ein neues Handy zu holen.

36

Nen Akkuwechsel kostet, wenn man ihn selber macht 15€. Wo bekommst du dafür ein neues Handy?

1
5
@Christophror

Dieses Jahr September wird er wahrscheinlich nicht mal mehr das neue Softwareupdate laden können. Es wird eh Zeit ein neues zu kaufen, als sich jetzt ewig mit einem 6er herumzutun.

0

Du solltest keinen neuen Akku kaufen, sondern gleich ein neues Handy. Der Verschleiß ist zwar etwas hoch, aber da lohnt es sich nicht einen neuen Akku zu kaufen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hey, also du kannst in einen Applestore in der Nähe gehen (gibts ja bestimmt irgendwo bei dir in der Nähe) . Die können deinen Handyakku dann genau prüfen und beraten dich, ob du wirklich einen neuen kaufen solltest... Würde ich dir empfehlen ☺️
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

4

Soweit ich weiß machen die das sogar Gratis

1
16

Die Beratung ist kostenlos, der Akku kostet so viel ich weiß 39,99€

1

iPhone 8 Plus mit Ladegerät und Kabel vom iPhone 6S bzw 5S aufladen?

Ich habe seit paar Tagen das iPhone 8 Plus. Allerdings habe ich noch viele ladekabel übrig von meinen vorherigen Handys siehe oben. Darf ich diese für ein iPhone 8 Plus benutzen oder ist das schädlich für mein neues Handy? Der Akku ist ja etwas größer vom Plus als von meinen alten...würde die alten Kabel nur ungern weg werfen☹️

...zur Frage

Iphone 6s jetzt kaufen oder auf Preissturz mit dem neuen Iphone warten?

Soll ich mir das Iphone 6s jetzt kaufen oder soll ich warten bis das Iphone 7 rasukommt und dann die Preise fallen? Oder soll ich mir vielleicht sogar das iphone 7 kaufen?

...zur Frage

iPhone 6s Akku lädt gelegentlich sehr langsam?

Hallo,
Ich habe seit November das Iphone 6s. Ich kenne durch meine vorherigen iPhones, dass es eigentlich relativ schnell geht. Jetzt habe ich das 6s und wenn ich es anschließe, braucht es für 1% manchmal bis zu 10 Minuten. Wenn ich es dann noch 2-3 mal wieder vom Netz trenne, klappt es wieder wie gewohnt schnell.
Woran kann es liegen, dass es gelegentlich so unwahrscheinlich langsam lädt?

...zur Frage

Umstieg vom IPhone 6s auf das Galaxy S7?

Hallo Leute,

und zwar möchte ich eventuell vom iPhone 6s auf das Galaxy s7 wechseln. Ich habe jetzt schon seit Jahren ein iPhone und bin am überlegen ob ich mir das Galaxy s7 hole, da man ja beim iPhone ziemlich eingeschränkt ist.

Desweiteren wollte ich fragen ob der Akku vom Galaxy s7 länger hält als der vom iPhone 6s?

...zur Frage

Wie lädt man sein Handy&Akku richtig?

Hey,
ich habe ein Iphone 6s..3 Monate alt und da mein letztes Iphone 5s so schnell Strom verloren hat,will ich das auch nicht hier!!

Ich habe gelesen man soll sein Handy bis 70% laden und wenns bei 30% ist wieder das Ladekabel dran!

Ist das wirklich gut und verbrauche ich so nicht mehr Ladezyklen?

Freue mich auf mehr Tipps zum Thema Batterie richtig laden!
>Internet auch schon durchsucht<

lg

...zur Frage

Akku wechseln im Applestore?

Hallo, ich habe mir überlegt den Akku meines iPhone 6s wechseln zulassen da er viel zu schnell leer geht (ohne Benutzung) wisst ihr wie viel es im Apple Store kostet seinen Akku austauschen zu lassen? (Ich viel das mit Originalen Apple teilen haben, weil ich mit China Akkus keine guten Erfahrungen habe) ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?