Akku wechseln im Applestore?

6 Antworten

Also das Austauschen beim Apple Store kostet mindestens 101,10€. Du könntest es natürlich auch woanders machen, aber da ist die Chance viel höher das der Akku nicht richtig ausgetauscht wird und deswegen irgendwelche Fehlermeldungen kommen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen ; )

LG SucukBoy64

Beim 6s gab es eine geringe Anzahl mit fehlerhaften Akkus, die Apple gratis tauscht. Ev. gehört deins dazu. Ansonsten kann du den Akku mit einiges Geschick selber tauschen. Bei Amazon gibt es ein Kit mit Werkzeug für 20€.

Also im Apple Store kannst du eigentlich mit 300€+ rechnen. Wenn du es bei einem anderen machen lässt sich weniger, dafür hast halt keine 100%ige Garantie...

Snapchat zieht sehr viel Akku. Bei euch auch?

Ich habe ein iPhone 6s Plus auf iOS 11.3. Was sehr eigenartig ist, ist das snapchat sehr sehr viel Akku aufbraucht. Wenn snapchat 3 Minuten offen ist, sind schon 8% des Akkus weg. Ist das bei wem auch so? Gibt es irgendwelche Tricks womit man Akku sparen kann?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo bekomme ich Original Apple Akkus her?

Suche Original Akku von Apple finde aber meist nur welche von Drittanbietern

...zur Frage

iPhone Akku Tausch?

Hallo,Ich will mein Akku bei einem Apple Store austauschen lassen. Wie lange dauert es wenn ich ein IPhone vor Ort abgebe ?

...zur Frage

iPhone 6s Plus wird extrem heiß?

Hi mein iPhone wird extrem heiß bei normaler Benutzung  hab schon ein Termin im Apple Store gemacht aber was kann ich machen um es zu verringern bis zum Termin das stört wirklich

...zur Frage

Iphone 6s Batterie -Kapazität Problem, Tips bezüglich des Akkus?

Hallo, eine Frage zum Batterie Zustand von meinem Iphone 6s :

Wenn man unter : Einstellungen> Batterie> Batteriezustand sich die noch Maximale Kapazität anzeigen lässt so steht bei mir 78% !

Das Akku ist jedoch katastrophal, alleine über Nacht ohne Stromzufuhr fällt der Akku von 100% auf ca. 55% ohne Benutzung, dann wiederrum bleibt er mal sehr lange bei 33% und bei 1% stehen.

Von 100% auf leer bei voller Helligkeit und bei geöffneter Fussball-Livescore App blieb das Handy 3,5 Std. an zb.

Bei meiner Freundin jedoch steht 66% Kapazität und das Akku läuft nahezu fast wie Neu.

Alles ist bereits auf Minimum bei mir, sprich Hintergrundaktualisierung usw..

Habt ihr da Ideen? Oder ist der Akku trotz 78% Kapazität schrott?

Danke im vorraus

...zur Frage

iphone 6s Akku tauschen. Welcher Akku ist gut Welcher Schrott?

Hallo zusammen,

ich Möchte bei meinem iphone 6s den Akku tauschen. Nun habe ich gesehen das bei ebay die Akkus schon bei 8.88 Euro anfangen und sonst zwischen 14.90 und 19.99 Euro liegen im Preis.

Nun meine Frage. Welche Qualität kann man bei Ebay für den Preis erwarten. Taugen diese Akkus was oder ist das Müll.

Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?