Akku von Solar-Lichterkette wird nicht geladen?

...komplette Frage anzeigen Platine - (Elektronik, Strom, Akku)

1 Antwort

L ist eine Spule/Induktivität, wie bei Widerständen richtungsunabhängig. Lötstellen ok? Wenn das Teil neu schon nicht funktioniert hat umtauschen

RuedigerKaarst 15.08.2016, 17:21

Dankeschön. Die Lötstellen sehen eigentlich in Ordnung aus. Kassenbon und Verpackung habe ich natürlich bereits entsorgt.

0
unlocker 15.08.2016, 20:15
@RuedigerKaarst

Die Schaltung ist meist relativ primitiv, zu dem IC 4P453 (?) finde ich aber kein datasheet. Viel anders als hier dürfte es aber auch nicht sein: http://www.elexs.de/led8.htm  Vergleich die Spannungen beider Schaltungen an den unterschiedlichen Punkten. Bei den wenigen Bauteilen könnte man den Plan noch abzeichnen.

0

Was möchtest Du wissen?