Akku von Nintendo-Switch gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Youtubekanal Gamexplain hats mit Zelda BOTW getestet die kamen auf ca. 2,5 Stunden ohne besonders stromsparende maßnahmen.

Mit akkupacks und nem netzteil kann man dem natürlich entgegen wirklich.

Ich selbst habs mit meiner noch nicht bewusst ausprobiert aber bei zelda kommt der wert anscheinend relativ gut hin.

Es hängt stark vom spiel ab was man spielt.

Offiziell wird ja von nintendo 2,5/3h bis 6h gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Zelda mit höchster Helligkeit pausenlos spielst hält der Akku um die 2,5 - 3 Stunden. Für längere Reisen würde ich dir daher eine Powerbank empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zelda ist sehr aufwendig und läuft 3 Studen lang, weniger aufwendige Titel laufen bis zu 6 Stunden. Ich rate dir aber am besten eine Powerbank, mit der du deine Switch unterwegs aufladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 3 Stunden habe ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?