Akku von iPhone6s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Ich habe das iPhone 6s seit Januar 2016 und gut ist der Akku wirklich nicht. Ich lade es jeden Abend aber er hält bei mir auf jeden Fall länger als 5 Stunden ( WLAN oder lte immer an , Musik streamen , spielen , etc ) heute ist mein Handy wegen der Kälte auch ausgegangen das war aber das erste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sagen die scheinintelligenten, die nicht verstanden haben, dass wenig kapazität bei einem aufs device abgestimmten akku nur ein zeichen für die optimale zusammenarbeit zwischen hardware und software ist. Im mobielen gerätebau ist effizienz sehr sehr wichtig und genau aus diesem grund darf man nicht wie bei standgeräten nur auf die specs schauen. Der hersteller muss das gesamtsystem ausklügeln und dann genau den prozessor verbauen den die software benötigt. Dies ist bei ios enorm, ios macht aus der begrenzten stromsparenden hardware noch ein renngerät. Dies ist der lohn bei einem aufs gerät abgestimmten os

Nö aber ich habe Samsung und gar keine Probleme, also von daher ;D Hatte das s3 s5 und jetzt S6 Edge also schon genug und alle waren Top auch vom Akku her. Aber beim Iphone sagt das doch jeder zweite...ich glaube schon das du das glauben kannst ;)

Also sowas wie Fehler, bei denen der Akku plötzlich leer geht durch kälte etc treten sehr selten auf

allerdings ist der Akku wirklich nicht gut.... wenn du dein Handy viel benutzt ist der Akku binnen weniger stunden leer. Gegebenenfalls kommen dabei noch eine helle Sonneneinstrahlung im Sommer dazu, dann musst du den Bildschirm ausreichend hell stellen um was erkennen zu können und dann kannst du den Akku wahlig schwinden sehen....

Bei geringem Einsatz des Handys wirst du aber wahrscheinlich über einen ganzen Tag kommen

Hey,

Wenn du dir das iPhone 6S zulegen möchtest, musst du dich darauf einstellen jeden Tag zu laden. Der Akku ist leider zu klein. MfG

Also bei mir ist der Akku GROSSARTIG und das mit der Kälte ist Kwatch

Kommentar von Joshi2855
29.02.2016, 19:30

Wie alt bist du denn bitte? So wie du schreibst jung...daher denke ich nicht das du viel Erfahrung in dem Thema hast.

0

Was möchtest Du wissen?