Akku von iPhone 6 seit IOS 11 extrem schnell leer?

2 Antworten

Hey MOTTOM99,

das Problem ist bekannt und vor allem bei den älteren Iphones. Ich hatte die letzten Wochen oft Kunden mit Iphone 5/5S und 6 mit dem selben Problem. Das liegt an IOS 11.0.. Man kann nur hoffen, dass es mit den nächsten Update behoben ist. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn das nicht behoben wird. Apple verkauft die o.g Geräte nicht mehr, deshalb könnte man durch so ein Update den Absatz steigern, damit die Verbraucher der o.g Geräte endlich mal auf die neuen Apple-Geräte wechseln. 

Du kannst natürlich auch mal deinen Iphone 6 Akku wechseln lassen. Das wird dich etwa max. ~50-80€ kosten. Die Software wird aktualisiert, aber die 3 Jahre alte Technik bleibt nun einmal "3 Jahre alt." :)

MfG

Das OS benötigt eben mehr Akku, evtl fixen sie das noch, aber das iPhone 6 ist ja auch schon 3 Jahre alt und war zusätzlich das erste Produkt der neuen Generation.

Kann auch an YouTube liegen, da die momentan extrem viel Akku zieht.

Was Haltet ihr von IOS 12?

Stimmt das das Die Akku Laufzeit durch IOS 12 Verbessert wurde ? Weil bei iOS 11 war mein Akku schneller leer ( Abend‘s gegen 19 Uhr hatte ich meistens 18%)  und jetzt habe ich um 22 Uhr  noch 41% bei Gleicher Nutzung

...zur Frage

iPhone SE IOS 12 oder 12.01?

Hallo ich habe das iPhone SE 128GB (NEU) und mir ist aufgefallen, das mein Akku relativ schnell leer geht. Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht? Hat der Akku auf älteren iOS Versionen länger gehalten? Also in Sachen Schnelligkeit bin ich mit dem iPhone auf iOS 12 sehr zufrieden. Hat jemand schon von IOS 12 auf iOS 12.01 geupdated? Wie hält der Akku auf iOS 12.01?

Was würdet ihr mir für das IPhone SE für eine iOS Version empfehlen?

...zur Frage

iOS 11 macht Akku schneller leer?

Seit ich mir iOS 11 für mein 6s geholt habe, bin ich der Meinung dass mein Akku viel schneller leer geht. Ist das bei noch jemandem so?

...zur Frage

Probleme mit IOS 11 bzw. IOS 11.01?

Hallo , Ich habe morgen einen Wochen dass neue IPhone 8 Plus. Ich kenne es nur von neuen Handys , dass diese anfangs einen wirklich guten und lange anhaltenden Akku haben. Doch der Akku ist schlechter als mein zuvoriges Handy ( 2 Jahre altes IPhone 6s Plus ). Liegt es an IOS 11 bzw ich habe seit heute IOS 11.01. Hat vielleicht einen von euch auch solche Probleme? Oder kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 8 Akkuverbrauch unterwegs wesentlich höher als zuhause. Weswegen?

Hallo,
Ich habe beobachtet dass mein Akku unterwegs extrem schnell leer gezogen wird. Zb habe ich wenn ich zuhause bin am Abend noch 80%. Doch auf Arbeit hat er jetzt nach 7H bereits 40% weg gezogen. Und in den Einstellungen sehe ich, dass das Handy anscheinend die ganze Zeit in Benutzung ist. Was kann ich tuen. (Ich habe iOS 11.2.6)

...zur Frage

Iphone 6s Akku geht schnell leer?

Ich habe gestern ein Iphone 6s bekommen endlich! Aber der Akku geht Blitz schnell leer habe GPS aus gemacht Siri auch aber es bringt nix Bitte helft mir😢

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?