Akku von Handy im Ausland schneller leer, wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass Dein Handy häufig nach dem Netz suchen musste, das kostet viel Strom.

Akku schneller leer als sonst?

An was liegt es wenn der Akku schneller leer ist als seither obwohl ich nicht öfters das Handy benutze wie sonst auch

...zur Frage

Mein Akku geht schnell leer, hab ein Samsung Galaxy S5, schon etwas länger, liegt es an der Batterie? Was soll ich tun?

Eine neue Batterie kaufen wenn ja wo ? Und bringt es was weil mein Akku geht schneller leer als sonst?

...zur Frage

Geht der Akku beim s6 schnellladen schneller leer als normal Über Kabel?

Habe irgendwie das Gefühl das wenn ich es über schnellladen aufladen Der akku sehr schnell leer geht weil er nur 9 stunden hält einmal stand da 22 Stunden nur ein einziges mal danach wieder wje immer 8 stunden oder 4 srunden wie kann das sein ?

...zur Frage

Akku geht extrem schnell leer

Hi Leute,

Seit ein paar tagen geht an meinem Samsung Galaxy Note 2 der Akku 2-3 mal schneller leer. Normal hat es immer gereicht wenn ich es normal genutzt hab das ich es erst Abends laden musste aber jetzt ist das erste was ich mache wenn ich nach hause komm mein Handy einstecken... Der Akku geht nicht nur 2-3 mal länger leer, sondern lädt auch viel schneller was mir allerdings nicht viel bringt wenn ich weg bin. Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen ich weis echt nicht an was es liegt

Schon mal Danke im vorraus :) LG Blubberblase

...zur Frage

Wieso geht bei mein iPhone das Akku so schnell leer?

Die Batterielaufzeit ist zu niedrig

...zur Frage

S6: Seit dem letzten Update geht der Akku schneller leer?

Ich denke die letzte update wurde absichtlich so programmiert dass der akku schneller leer wird damit man sich ein neues handy anlegt. Das System läuft deutlich schneller aber dafür geht der Akku auch schneller leer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?