Akku von ezigarette überladen?

5 Antworten

Ich weiß nicht wo du sie gekauft hast, ich glaube zwar nicht dass der Akku überladen ist, aber solltest du sie in einem Geschäft gekauft haben, fahr einfach mal hin und lass sie anschauen :) wenn alle stricke reissen, kauf dir am besten einen neuen akku:) die gibt's schon sehr günstig :)

Oder sie hat gar nicht geladen und ist ganz leer. Oder der Verdampfer ist nicht richtig draufgeschraubt. Gewinde reinigen. Natürlich ist das nur ein Strohhalm weil es unwahrscheinlich ist.

Was hast Du denn für eine e-Zigarette?

Normalerweise haben sie eine Schutzelektronik eingebaut, welche das Überladen verhindert.

Hast Du schon mal daran gedacht, Dich in einem Forum mitzuteilen?

Hier z. B. bin ich Mitglied:

http://e-rauchen-forum.de/

handy akku überladen

Kann man seinen Handyakku überladen und wird er dadurch schlechter??? Also mir hatt mal ein kumpel erzählt das wenn man sein handy zu lange am strom hatt noch nachdem es schon vollgeladen ist kann sich der akku verschlechter bzw. weniger speicher.

Weis jemand ob das stimmt?? bzw. können akkus überhaupt schlechter werden???

...zur Frage

E-Zigarette geht nicht mehr

Wenn ich meine E and Ladekabel anschließe dann blinkt die Lampe immer grün, obwohl sie leer ist....meine Frage ist, ob das am Akku oder Ladekabel liegt?! :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man Akkus auch überladen?

Leidet der Akku, wenn man ihn versehentlich mehrere Tage lädt?

...zur Frage

Kann man eine E-Zigarette mit jedem beliebigem USB Kabel laden oder ist das schlecht für den Akku?

Habe mein original Aufladekabel meiner E-Zigarette Evic VTC Mini bei Verwandten liegen lassen. Kann ich dir Zigarette auch mit dem Ladekabel der PS4 oder von einet Powerbank aufladen ohne den Akku zu beschädigen oder gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

iphone 4s geht nach akkuwechsel nicht mehr an

Hallo

Habe heute einen neuen Akku von Extremecells bekommen. Akku eingebaut und versucht anzumachen. Auf dem Iphone ging nur eine Batterie mit einem ladekabel an ( als ob der akku leer ist. Also habe ich mein Handy ans ladekabel gemacht. Nun ist es seit 2 stunden am ladekabel und geht immernoch nicht an. Kann es ein fehler sein oder dauert es solange, weil der akku das erste mal aufgeladen wird ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?