Akku von Akkuschrauber hält nur 5min lang, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie die minderwertigen hersteller zu solchen verkaufspreisen kommen - nimm einfach ein Gerät für 30eur, und er wird genauso lange funktionieren wie einer für 100 oder noch teurer.

Der hersteller hat bis vor kurzem gelbe Geräte hergestellt,  was letzte dre..k war. Aber wie sie heut zu tage zu solchen Preisen schiessen - ist für mich rätselhaft. 

Ich wurde in 2 baumärkten bzgl. akkutausch ehrlich beraten: "Es sind wegwerfgeräte, und neue akkus bestellen kostet so viel wie ein neuer akkubohrer"

Also habe mir nächstes gerät für 30eur gekauft.

den kannst du wirklich nur wegwerfen! Du könntest noch versuchen einen neuen Akku für das Gerät zu bekommen, aber der Akku von deinem Gerät ist tot! Wenn du dir wieder einen neuen Akkuschrauber kaufst, dann sollte er ein Litiumionen-Akku haben!

4

Das habe ich mir schon gedacht. Ich weiß leider nicht, welchen Akku ich genau kaufen muss, da ich mich nicht so gut damit auskenne. Nicht jeder Akku passt.

0

Was möchtest Du wissen?