Akku vom S3 neo wird schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal beim intensiven nutzen eines handys mit geringer akku Kapazität ist das ganz normal
Beim galaxy s6 ist bei intensiver nutzung nach einer std auch schluss
Das hängt von deinem nutzungsverhalten ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei hoher Beanspruchung und einem schlechten Akku ist das normal. Kauf dir einen neuen und die Akkulaufzeit wird wieder besser sein, die kosten ja nur ein paar Euro. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Akku kaputt, oder du hast was gespielt das den Akku stark beansprucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeIce553
15.07.2016, 05:42

einmal hab ich auch nur kurz Facebook aufgemacht 10min oder so dann war das von 80% auf 50%

0
Kommentar von EinfachMomo2016
15.07.2016, 05:44

Dann ist dein Akku kaputt, geh zum nächsten Technik Geschäft und kauf dir ein neuen, kostet nicht viel 👍

0
Kommentar von FreeIce553
15.07.2016, 05:44

ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?