Akku vom LG G4 sehr schlecht geworden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also nach ein paar Monaten/ Jahren ist es ganz normal, dass sich der Akku etwas abnutzt... Aber oft liegt es daran, dass man das Handy zu viel laden lässt (z.B. übernacht, mehrere Stunden am Stück) ,oder man das Handy lädt, während es eigentlich noch "voll" ist (z.B. bei 40 %)

Man sollte Handys daher immer erst laden, wenn sie so gut wie leer sind und auch nicht weiter laden lassen, wenn sie 100% haben..


Ps. Hab selbst ein G4 und komm mit dem Akku super zurecht

GaryAnderson 23.02.2017, 23:02

es hat aber allgemein eine sehr schlechte laufzeit. bei chip.de ebenfalls nur bis zu 5 stunden

0
FODIG 23.02.2017, 23:05
@GaryAnderson

Als ich mir damals das Handy geholt hatte, hatte ich eigentlich nur positives über den Akku gelesen.. Ich benutze mein Handy für Youtube, Facebook, Internetsuche, und anderen Apps (keine Spiele) .. und komm mit dem Akku fast 2 Tage durch.. ist halt meine Erfahrung

0

Was möchtest Du wissen?