Akku vom Iphone 3Gs bläht sich auf...ziemlich stark
Ich habe ein sehr beunruhigendes Problem! Ich habe jetzt mitlerweile das Iphone 5 und mein 3Gs liegt auf dem Boden neben meinem Bett. Als ich vor ein paar Wochen das Handy in die Hand nahm um etwas zu gucken, musste ich fest stellen das sich das Handy aufgebläht hat. Heute habe ich wieder drauf geguckt und es hat sich noch mehr aufgebläht. Weiß einer warum und was ich jetzt tun sollte? Ich will nicht, dass das Handy neben mir explodiert.
7 Antworten

Der Akku ist "verbraucht" und muss unbedingt erneuert werden. Ein sich aufblähender Akku kann irgendwann explodieren und dann auch das Handy kaputt machen.

Also neben dem Akku könnte ich auch nicht mehr ruhig schlafen. Weg damit, entsorgen, sonst geht er dir wirklich einmal hoch.

Also auf jeden Fall nicht den Akku rausnehmen. Du solltest das Handy mit dem Bildschirm nach unten auf einen Tisch legen, einen Nagel und einen Hammer nehmen und den Nagel mit dem Hammer in den Akku (der sich natürlich noch im Handy befindet) reinrammen.
MfG.
[Edit:]
Entschuldigung für meine Dummheit. Man kann den Akku bei Apple-Geräten ja nicht rausnehmen. Schlag mich bitte in mein Gesicht.

Geht er dann nicht hoch?