Akku vom Handy wird schön langsam kaputt - wie lang hält er noch?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem und bei mir ist es sogar schlimmer! Ich habe auch ein Samsung Galaxy S3 mini und meins ist noch nicht mal ein Jahr alt. Wenn ich es auflade, und es dann aufgeladen ist und ich mir z.B ein Video angucke oder im Internet bin, geht mein Handy einfach aus. Dann versucht es automatisch wieder anzugehen und meistens schafft es das aber nicht und versucht es dann zig tausend mal öfter. Es geht dann erst wenn man es anschließt. Und es stürzt sogar sehr oft schon bei 90% ab. Natürlich manchmal auch mit niedrigerem Akkustand. Und mit höherem leider auch :( demnächst gehe ich mal zu Media Markt, weil ich ja noch Garantie habe. Vielleicht bekomme ich ja einen neuen Akku!!!

Bei mir ist das genauso. Ich lade mein Handy jeden Tag neu auf. Bei mir liegt es daran das wen ich ein Spiel habe und es spiele der Akku dann schnell leer ist .ich würde auch ein neuen Akku lieber kaufen

Das kann schon bald der Fall sein, aber bis er wirklich abkrüppelt kann es schon noch ein bisschen dauern, aber die Leistung vom Akku wird halt dann immer schwächer.. Aber ich wenn an deiner Stelle wäre, ich würde gleich einen neuen Akku kaufen, dann hast du den gleich und kannst den dann auch gleich verwenden, wenn du wirklich warten willst bis der alte abkrüppelt. Aber das würde ich nicht machen.

Macht eine Powerbank den Akku vom Handy kaputt?

Ich habe mal gehört dass eine Powerbank in Akku vom Handy kaputt macht.. Stimmt das?

...zur Frage

Handy funktioniert nur im Ladekabel. Ist der Akku kaputt?

Habe vor paar Monaten mein Akku gewechselt und jetzt funktioniert es nur noch am Ladekabel. Ist der Akku wieder kaputt ?  

...zur Frage

Wo kann man einen Iphone Akku tauschen lassen?

Hallo Leute, Ich habe ein Iphone 5S und ich kenne mich damit was den Akku betrifft nicht wirklich aus deswegen würde ich mich gerne informieren. Wo kann man den Akku tauschen lassen ? Geht das in zb. Media Markt, Handy Shops oder direkt im Apple Store ? Und was würde das ungefähr kosten? Wäre es empfehlenswert es selbst zu machen ? Wann gehen die Akku's ungefähr kaputt und merkt man das vielleicht auch wenn es bald soweit ist ? Und eine letzte Frage: Wenn der Akku kaputt ist und sich nicht mehr aufladen lässt könnte man das Handy theoretisch immer noch benutzen wenn es mit der Steckdose verbunden bleibt ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke im Voraus (:

...zur Frage

Ist es normal das beim iPhone 8+ der Akku sehr schnell weg geht, auch wenn das Handy neu ist?

Ist es allgemein so oder ist eventuell der Akku kaputt ?

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

akku vom iphone kaputt?

seit einigen wochen funktioniert mein iphone 6 nicht mehr so wie es soll.. der akku geht viel zu schnell leer wenn ich 100% habe ist nach einem lied schon mindestens 30% weg..

und manchmal geht mein handy einfach so aus obwohl ich noch 30-50% akku hab.. nach 10min ohne aufladen kann ich es dann wieder einschalten und alles ist wie vorher..

hat jemand so ein ähnliches problem? wie kann ich das beheben?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?