Akku vom handy stoppt gegen 93% - was soll das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo lädst du es? USB oder Netzstecker? Hast du stromfressende Apps auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XRoseTylerX 14.10.2016, 20:46

Ehm... USBstecker denke ich. Apps habe ich gar keine auf, ich habe es sogar schon mal 10 minuten ausgehabt und nichts hat sich getan.

0
NinjaKeks01 14.10.2016, 20:47
@XRoseTylerX

Mit USB meine ich am PC o.Ä. Diese können keine große Spannung zur Verfügung stellen. Wenn es über die Steckdose geht ist das wirklich viel zu langsam. Schreibe mal bitte dein Handymodell, die Akkukapazität spielt auch eine Rolle.

0
XRoseTylerX 14.10.2016, 20:49
@NinjaKeks01

S3mini. Ich lade über die Steckdose auf... Oh mein Gott es ist auf 94% O.O

0
NinjaKeks01 14.10.2016, 20:52
@XRoseTylerX

Ok, schätze du hast das Handy nicht erst seit gestern. Dann ist wohl der Akku im Ar*ch . Dafür ist die 3er Reihe bekannt das der Akku schnell den Geist aufgibt. =>Ebay Probiere doch eventuell mal eine Andere Steckdose. Wackelkontakt? Dreck in der Steckerbuchse vom Handy?

0
XRoseTylerX 14.10.2016, 20:53
@NinjaKeks01

Nee seid etwas mehr als 1 Jahr. Allerdings is das der 3te Akku. Der is noch relativ neu (Sommerferien) und seitdem war alles okay.

0

Ich hatte mal das selbe Problem, da hatte ich einen Wackelkontakt im Kabel. 

Es könnte auch ein Wakelkontakt im Handy selbst sein, ein Anzeige fehler oder ein kaputter Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XRoseTylerX 14.10.2016, 20:46

Der Akku und das Kabel sind relativ Neu... Gestern funktioniert es eig noch, ja sowas kommt plözlich aber ja ._.

0

Probiern maln anderes kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?