Akku vom Handy immmer so schnell leer was tun!?

5 Antworten

Welches Handy hast du (wenn Iphone dann mach deine hellichkeit runter so mittelmäßig) wenn samsung (lass dein handy nicht so lange laden wenn es voll ist dann ist es voll mehr geht da nicht rein also nicht über nacht lassen) wenn sich nichts lösen lässt und du dein handy über alles liebst dann kauf dir eine POWERBANK

hoffe konnte dir helfen, darklyhaku

Akku evtl erneuern. Ist das Handy auf Energiesparen neingestellt! Akkus halten heute auch einfach nicht mehr so lange wie die von früher.

schau in den Einstellungen bei Akku, was am meisten Strom verbraucht

YouTube Alternative(akku)?

Hallo,

Ich hab folgendes Problem wenn ich Videos auf youtube gucke geht so schnell Akku leer aber wenn ich zB bei horizon Go ( wie Netflix) gucke nicht sehr viel, warum ist das so ?? Wird es besser wenn ich die Videos in Browser oder so gucke wenn ja was genau

(IOS)

Danke im Voraus

...zur Frage

Handy Akku lädt nicht/Neustart wieder aufgeladen?

Also seit 2 Wochen Lade ich mein Handy über nacht auf und wenn ich morgens aufstehe sind das fast 40-49% über nacht,weil früher waren das immmer 100%.Wenn ich dann mein Handy Herunterfahr und mein Akku Rein,Raus mache habe ich dann 71%.Verstehe ich nicht,ist was am Handy oder akku ?

...zur Frage

Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Sachmangel §434?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem, mein Fingerabdruckscanner meines Galaxy ALPHA funktioniert nicht mehr, es kommt beim Versuch des Einrichtens immer die Fehlermeldung: " Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt. " Nach mehrfachem Auschalten ( bestimmt um die 50 mal ) ,-warten auf ein eventuelles Update und heute sogar das Zurückstellen des Handys auf die Werkeinstellungen, kommt die Meldung immernoch!! Es handelt sich also wohl um einen verseckten Sachmangel. Nun meine Frage Samsung hat zwar die Rechte theoretisch 2-mal nachzubessern ABER nutzen die das auch? Das Internet ist voll mit diesesm Mangel ( Beweise hätte ich also genug, dass der Mangel bei der Übergabe schon bestand ). Zu dem ist mein Akku deffek (5h Laufzeit), das Telefon überhitzt regelmäßig und fährt sich von selbst runter! Am einfachsten wäre also eine Nacherfüllung wie zum Beispiel der Rücktritt vom Kaufvertrag, bzw ein neues oder besseres Modell, gerne auch mit Zuzahlung! Das Handy ist etwas über ein Jahr alt, hab also noch Gewährleistung!

Ich hoffe hier melden sich welche, die wirklich Ahnung und Erfahrung in dem Thema haben. PS ich bin 17, die Verkäfufer denken da ja oftmals, SIe können einen verar***en, auch deshalb ist es nicht verkehrt über die Sache besser bescheid zu wissen!!

MfG

...zur Frage

Nokia 6300 - Akku beim telefonieren sehr schnell leer

Hallo, ich habe ein Nokia 6300. Immer wieder habe ich nach dem telefonieren probleme mit dem Akku. Angeblich ist dieser dann leer. Ich schalte das Handy eigentlich nie aus. schreibe sehr viel SMS und telefonieren hier und da mal. Wenn ich das Handy z. B. Montag abend auflade und am dienstag abend telefoniere kommt dann nach dem Auflegen - AKKU fast leer. ich muss es die nacht wieder laden. Hat das schon mal jemand gehabt??? Beruflich haben wir im Unternehmen das gleiche, da habe ich die Probleme nicht. Akku habe ich auch bereits ausgetauscht. Wer kann mir einen Tip geben. DANKE

...zur Frage

Akku des schnurlosen Telefons ständig leer

Ich habe mir vor 2 Wochen ein schnurloses Telefon gekauft, den Akku über Nacht aufgeladen und dann das Telefon aus der Station genommen und es auf dem Tisch liegen lassen, wobei es dann in den Stand by Modus gegangen ist (der Screensaver hat sich eingeschaltet), allerdings war der Akku dann sehr schnell wieder leer, nach einem oder zwei Tagen, obwohl ich höchstens 10 Min. telefoniert hatte.... So geht es jetzt die ganze Zeit, das kann doch nicht normal sein, dass der Akku so schnell leer ist??

...zur Frage

Akku laedt so langsam, Grund?

Mein Akku vom Smarthphone laedt so langsam, ist sonst schneller. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?