Akku viel zu schnell leer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jede sinnlose App verbraucht den edlen Saft, schmeiss das Zeugs runter und lass nur das an, was unbedingt nötig ist. Man kann auch mal den Speicher löschen. Wie alt ist der Accu?

Erik19 15.06.2014, 16:51

Also ich habe eigentlich keine sinnlosen Apps die ich nicht benutze. Sind auch gar nicht so viele

0

Ich empfehle Dir einen neuen Akku zu kaufen, evtl. gibt es aber auch einen besseren neuen Akku für dieses Smartphone mit einer höheren mAh Zahl, desto höher die Milliampere Zahl ist umso länger halten die Akkus. Evtl. ist der Akku von Dir zu schnell geladen worden oder zu oft dann gehen diese Dinger eben auch mal schnell kaputt. Achte darauf ein Original Ersatzteil zu kaufen nicht ein CS (China Shit) Teil. In den Replacement Batterien aus dem fernen Osten ist oftmals kein Charge Begrenzer drin dann können die sogar explodieren wenn man sie überlädt also zu lange an der Ladestation belässt. Viel Glück mit einem neuen original Akku und dem entsprechenden Ladeteil. Langsame Ladung bedeutet längere Lebenszeit. Gruß Eoslorbass ps: kontrolliere mal das Ladegerät am Steckdosenteil kann ein Wackelkontakt zu Ladeproblemen führen dann muß man mit einer Kombizange die beiden Pole ein wenig nach aussen biegen damit sie nicht mehr in der Dose wackeln

Erik19 15.06.2014, 16:53

Also ich habe jetzt auch mal ein neuen Akku für das Handy probiert, ist aber immer noch gleich.

0

Einen neuen Akku besorgen. Der scheint mir hinüber zu sein.

neuen akku kaufen :)

Was möchtest Du wissen?