Akku verbraucht viel / Android System

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Akku hat nur eine stark begrenzte Lebensdauer. Diese ist mit 500 bis maximal 700 Aufladungen (auch Teilladungen) beschrieben. Dann sinkt die Kapazität (besonders unter Last) sehr schnell ab, und der Akku sollte dann ersetzt werden.

ktm95 29.11.2013, 22:06

das stimmt schon, jedoch liegt der fehler ja am android system das 71% frisst!

0

hallo, hast du es mal ausgeschaltet? oft löst das schon viele probleme sonst kannst du wenn es nichts nützt dein handy zurücksetzen, doch daten wie apps nachrichten und einstellungen sind dann weg! als alternative wäre dann noch dass du eine andere software mithilfe deines pcs draufflashst, doch das ist eher für erfahrene! hoffe ich konnte helfen:)

Also es gibt im Store so ein Programm gib einfach mal Strom sparen da kommen viele nützliche Programme :D mfg dennis ich hoffe ich konnte helfen

InuLu 28.11.2013, 14:16

danke, ist aber glaub ich nicht das was ich suche :p brauche ja ne Lösung für das Android System, weil das auf einmal mega viel verbraucht obwohl ich nicht all zu viel damit mache..

0

Was möchtest Du wissen?